Monat, Tag, Stunden Zähler

3 Antworten

hier:http://www.kinderrattat.de/wielangenoch.html

Suizid nach Datum: Zwangsstörung?

Ein Mensch sucht sich ein ganz bestimmtes Datum für seinen Suizid, überlebt den ersten Versuch, wartet dann ein GANZES JAHR, bis besagtes Datum wieder kommt, um es ein zweites Mal zu versuchen - und stirbt. Abgesehen vom allgemeinen psychologischen Ausnahmezustand bei der Entscheidung zum Selbstmord und der sehr wahrscheinlich dahinter steckenden Depression, interessiert es mich, ob die Sache mit dem Datum der Ausdruck einer Zwangsstörung ist. Wenn man den Suizid nur an einem einzigen, ganz bestimmten und persönlich ausgewählten Tag begehen "darf", ist das ein Zwang. Im Umkehrschluss ist man an allen anderen 364 Tagen im Jahr dazu GEZWUNGEN, weiter zu leben. Ist diese Art von Suizid (unter anderem!) der Ausdruck einer Zwangsstörung?

...zur Frage

Word Internetquellen: Zugriffsdatum oder Verfassungsdatum angeben?

Hey community

Diese frage geht an all jene, die sich gut mit Microsoft Word auskennen.

Ich will viele Links bzw Internetseiten in den Quellen-Manager von Word eintragen, wobei ich da aufgefordert werde, Jahr Monat und Tag hinzuschreiben. Nur leider weiß ich nicht, ob ich das Datum meines letzten Zugriffes schreiben soll ( logisch für wissenschaftliche Arbeiten) oder das Datum, wann der z.b. Artikel auf der Seite verfasst wurde??

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann ich Revitalash benutzen mit einer Wimpernverlängerung?

Hallo ihr :)
Kurze Frage: Kann ich das Wimpernserum Revitalash benutzen wenn ich eine Wimpernverlängerung trage? Auf der offiziellen Seite von Revitalash hab ich das hier dazu gefunden. Laut denen sollte es gehen und es befinden sich keine Öle im Produkt die den Kleber lösen.. Trotzdem verliere ich pro Tag um die 5 Wimpern, teilweise mehrere gleichzeitig..😱🤔

...zur Frage

galsches ticket datum eingegeben

ich habe ein ticket am ICE Bahnhof gezogen- und natuerlich bezahlt- leider habe ich dann festgestellt das ich mich um einen Tag geirrt habe- Zweites Ticket geholt - kann ich das ausversehen gezogene Ticket zurueck geben und mein Geld zurueck erhalten ( 89 euro= )

...zur Frage

Tomicek Karikatur DEUTEN BITTE!

Wäre nett, wenn jemand mir die Karikatur deuten und ein paar Sätze darüber sagen könnte (: hier die seite : http://www.tomicek.de/

es gibt 2 für das heutige datum, den 21. November. Für beide ein paar Informationen wären super (:

...zur Frage

Gewerbesteuererklärung! Angaben zum Wirtschaftsjahr?

Guten Tag,

da kommt bei mir auf Elster dauernd eine Fehlermeldung.

Sie lautet:

"Angaben zum zweiten Wirtschaftsjahr sind nur möglich, wenn ein zweites im Erhebungszeitraum endendes Wirtschaftsjahr erklärt wurde."

Was muss ich denn da eintragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?