Monacor pa 4120?

- (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)

1 Antwort

jep, aber ich meine, den verstärker an die steckdose, lautsprecher an den verstärker und verstärker an laptop mit dem xlr stecker das würde funktionieren?

0
@robertDDDJ

Ich denke schon. Aber eben, Verstärker vorher von 100V auf normal 4 Ohm umbauen. Sonst schmort es Dir die Boxen (den Verstärker ev auch).

0

Klinke auf 2 Klinke auf 1x Klinke & 1x XLR

Ist es möglich von einem Handy ( Klinke 3.5mm ) auf 2 Klinken, welche von dann einmal über Klinke auf XLR (aktiver sub) und einmal über Klinke auf Klinke (aktive box) laufen.

Also, irgendwie.. so :

http://www.pic-upload.de/view-25568028/zusammenh--ngend.jpg.html

...zur Frage

Verstärker hinter Endstufe schalten (mögliche Probleme)?!

Hallo Community,

es geht um den Bau eines Bollerwagens für den 1. Mai: Bis jetzt haben wir eine Bassbox, eine Endstufe, einen Verstärker / Amplifier und 4 weitere Boxen. Die Musik kommt aus einem Raspberry Pi (ist ja auch egal, ist auf jeden fall ein 3,5 Klinke Anschluss wo die Musik raus kommt). Das wollten wir dann mit einem Klinke auf Cinch Kabel an die Endstufe Anschließen. An der Endstufe hängt dann die Bassbox und 2 Boxen (alles Klemmen Anschluss). An den Cinch Ausgang der Endstufe kommt dann der Verstärker(http://www.amazon.de/gp/product/B005GICYOG/ref=oh_details_o01_s00_i00) wo die restlichen Boxen drankommen. Funktioniert das so mit der Verkabelung? Ich habe gelesen das man auf die Endstufe verzichten könnte, aber die wird gebraucht, weil ich sonst keinen Anschluss für die Bassbox habe. Kann man auch einfach mehrer Boxen in den Anschluss für eine Klemme stecken?

Grüße mainstreet

...zur Frage

Wie löte ich einen xlr Stecker an ein 6,3mm Mono Kabel an?

Wenn ich mich nicht irre hat ein mono Klinke Kabel nur 2 Pole aber ein Xlr Stecker hat ja drei kann ich einfach den einen Pol am xlr Kabel weglassen ohne das ein Brummen etc. Endsteht?

...zur Frage

Klinke/xlr auf Klemmanschluss?

Hallo,

ich habe zwei Musikboxen, welche auf der Rüchseite Klinken- und xlr-Anschlüsse besitzen.

Nun meine Frage, ist es möglich ein Verbindung zwischen den Boxen und einem Verstärker mit Klemmanschlüssen herzustellen?

Danke und mfg.

...zur Frage

Suche einen Verstärker für 2 500Watt Pa-Boxen?

Ich suche einen Verstärker für zwei 500Watt Pa-Boxen

...zur Frage

klinkenstecker auf kupfer-lautsprecherkabel?

guten abend, ich besitze 2 pa boxen mit verstärker und habe am verstärker gewöhnliche klemm-ausgänge für normale 2,5mm lautsprecherkabel zur stromversorgung der boxen. allerdings haben die boxen auch noch jeweils 2 klinke-eingänge, die ich gerne zum schnelleren auf- und abbauen benutzen würde. meine frage: kann ich auf die kupferkabel einen klinkenstecker 6,3 oder 3,5 basteln?

vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?