Monaco - Wetter - im August

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ist es dort im August sehr warm bis heiß und trocken. Ab und zu kann aber ein heftiges Wärmegewitter vorkommen, besonders in der zweiten Augusthälfte. --- Aber warum Urlaub in der Betonwüste Monaco????

JessicaBGZ 21.06.2011, 14:57

Ok, danke für die Info. ;) - naja, ich denk Geschmäcker sind verschieden - wir wollen halt gern mal Urlaub in Monaco - St. Tropez - Monte Carlo machen ;)

0

unter normalen Umständen ist es dort sehr schön und warm im August

JessicaBGZ 20.06.2011, 10:39

ok, danke! dann hoff ich, dass es auch normale Umstände sind, dieses Jahr :)

0
jospe 20.06.2011, 10:42
@JessicaBGZ

die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich sehr groß -- schönen Urlaub dort.

0

In der Regel schön warm. ABer keiner weiß was dieser Sommer bereithält.

JessicaBGZ 20.06.2011, 10:39

ja das stimmt, man weiß nicht was der Sommer dieses Jahr bringt... aber so im allg. dann wohl doch in Ordnung :) danke

0

Was möchtest Du wissen?