MONA HEXAL - PILLE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brüste wachsen durch die Pille nicht, das vergiss mal ganz schnell wieder... ;)

Gewicht.. ja pass einfach auf was du isst.. dann nimmst du auch nicht zu ..die Pille schafft nur vermehrten Hunger höchstens, die Pille selbst hat keine kcal ;) und das kann bei jeder Pille passieren, wie gesagt da kommt es auf die disziplin an.

Liebe grüße Luna

Ja, also das die Brüste von irgendeiner Pille wachsen sollen hab ich auch noch nie gehört. Das passiert nur in der Schwangerschaft und die will man ja gerade vermeiden! Ich nehme die Pille jetzt auch schon seit 3 Jahren. Einen Gewichtszuwachs habe ich nicht bemerkt. Ich glaube du bist einfach in dem Alter in dem sich der Stoffwechsel umstellt. Man wächst nicht mehr und braucht dem entsprechend nicht mehr so viel und sollte daher mehr darauf achten was man zu sich nimmt bzw. was man lassen sollte (und natürlich viel Sport treiben!)

Was möchtest Du wissen?