momox.de (Buchankauf) - seriöse Seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bereits mehrfach bei momox Sachen verkauft und kann nur bestätigen, dass es sich um eine sehr seriöse Seite handelt. Das Geld wird nach Eingang und Überprüfung der Ware auf's Konto gezahlt und geht in der Regel eigentlich sehr schnell. Du kannst vorher deine Bücher eingeben und siehst, was Momox dafür zu zahlen bereit ist (die kaufen nicht alles an). Dann kannst du entscheiden, ob du sie verkaufen willst oder nicht. Ich bin jedenfalls von Momox bislang nicht enttäuscht worden.

Also ich hab schon öfter meine bücher und cd's hingeschickt und immer mein geld bekommen. Ich finde die seite super, denn du bekommst geld für sachen die du nicht mehr brauchst und du musst das paket nicht mal zur post bringen. Man kann sich einen termin aussuchen wann das paket zu haise abgeholt wird. Wie gesagt ich finde die seite super und sie ist auf jeden fall seriös! :)

Auf jeden Fall! Online Ankäufer sind lukrativ, wenn man keine Zeit hat! Ich verkaufe schon seit Jahren bei www.medifanten.de weil ich die Leute aus meiner Heimatstadt kenne und diesen vertraue. Das Geld war immer 1 Tag nach dem Paketempfang auf dem Konto. Probleme hatte ich noch nie. Also wenn Deine Bücher nicht gerade total kaputt oder stark gebraucht sind, sind alle Online-Ankäufer recht kulant...mache Deine Erfahrungen selbst...da hilft Dir leider auch mein Ratschlag nix (;

1

kannst ja ein billiges buch hinschicken um zu schauen .. aber habs auch per fernsehn mitbekommen , denke mal das ist seriös :)

Was möchtest Du wissen?