Momox Paketabholung

2 Antworten

ich geh davon aus, das es nicht umsonst für momox war, wenn der paketmann bei dir geklingelt hat und man davon ausgeht, das ncith verkaufen willst

hmm, okay danke :)

0

Hat er denn einen Paketaufkleber dagelassen? Wenn er einen Abholauftrag hatte, dann wirft er den Aufkleber in den Briefkasten sollte er dich nicht antreffen. Diesen Paketaufkleber einfach auf dein Paket kleben und bei der Post abgeben.

Momox gibt mir ein Gutschein?

Habe neulich etwas bei momox verkauft. Statt sie mir das Geld überweisen haben sie mir per email ein Gutschein geschickt... Was tun?
Das Gutschein ist für ein Anbieter das überteuert Artikel verkauft

...zur Frage

Was tun wenn das Paket nicht ankommt?

Hallo.

Ich habe bei einem Wanderpaket mitgemacht und muss es jetzt wieder weiter schicken. Nun hab ich es jetzt schon drei mal weggeschickt und jedes mal kam es wieder zurück. Zweimal wurde es an die Adresse geschickt und das dritte mal an das Postfach. Jedes mal kam es zurück, dass es die Adresse nicht gibt (obwohl die zu 100% richtig ist!) & das es das Postfach ebenfalls nicht geben würde. Ich hab immer Sendenummer geschickt, nur wird mir jetzt nicht mehr geglaubt und die wollen den Anwalt einschalten. Ich hab auch gesagt, ich werde das nicht mehr wegschicken, weil mich das jedesmal 15€ kostet und ich jetzt schon für ein Paket 45€ gezahlt habe! Jetzt hab ich Angst, das ich eine Anzeige bekomm, obwohl ich nichts dafür kann.

...zur Frage

wieso kann momox fast alle bücher nicht kaufen

ich geb die isbn nummer ein und da steht+

Diesen Artikel können wir leider nicht ankaufen

wieso denn ?

...zur Frage

Momox nimmt NICHTS mehr an?

Hi,

ich wollte Bücher für Momox scannen. Am Anfang hat es gut geklappt. Als ich dann bereits 11 Artikel gescannt habe, hat er zu jedem danach gescannten Artikel gesagt, dass sie ihn nicht ankaufen. Ich habe zur Probe die Artikel die bereits angenommen wurden gescannt, und die werden jetzt auch nicht mehr angenommen. Ich habe mich schon an- und abgemeldet und meinen Warenkorb geleert, aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man Gutschein von Momox bei Amazon einlösen?

Ich habe was bei Momox verkauft und überlege nun ob ich einen Gutschein nehme oder mir das Geld auszahlen lasse. Kann ich den Gutschein denn auch bei Amazon einlösen, wenn ich da was von Medimops kaufe?

...zur Frage

Kann man bei momox wenn man auf Gutschein geklickt hat dies noch ändern?

Hallo, ich glaube sie wissen schon um was es geht... Nochmal zur verständlichen erklärung: Ich habe ein spiel bei "momox" verkauft. Heute kam das Angebot 32,69 und ich kriege 32,69 nur ich bin leider auf den medimops Gutschein gekommen kann man dies noch ändern das ich doch die Bank auszahlung nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?