Warum ist der Momox Lieferschein nicht angekommen?

1 Antwort

Momox ist ein Mist ich empfehle dir die Bücher bei eBay zu verkaufen da kriegst du wesentlich mehr Geld

Wie kann man eine bereits bestehende Liste bei Momox die als "offener Verkauf" ist ändern?

Hallo,

ich habe bzw. will bei Momox ein paar Bücher verkaufen, der Verkauf ist bereits soweit abgeriegelt, dass er als "offener Verkauf" angezeigt wird, und ich das Paket nur noch abschicken müsste. Leider gibt es jetzt ein paar Probleme, und ich würde gerne die bereits im "offenen Verkauf" bestehenden Artikel teilweise nochmal entfernen. Ist dies noch möglich oder muss ich ein neues Paket erstellen? Kommt es so zu schwierigkeiten, also ich kann ein paar der Bücher jetzt doch nicht verkaufen, habe da aber bereits auf "verkaufen" geklickt.....

Hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke im voraus für Eure antworten!

LG annie

...zur Frage

Wann Winterkleidung bei ebay einstellen?

Hallo!

Wir hatten vor 2 Wochen begonnen, die Winterkleidung unserer Jungs bei Ebay zu verkaufen. Auch sehr gute Marken bestens erhalten liefen diesmal nur für 1-5 € ab, letztes Jahr lief das so gut, dass wir davon fast die neue Ausstattung finanzieren konnten. Haben wir die falsche Zeit gewählt. Wir wollten jetzt schon die neue Winterkleidung für 2015/ 16 kaufen, wann ist der beste Zeitpunkt zum Verkauf? Vielen dank.

...zur Frage

Warum will die Bäckersfrau ihr Geld nicht zurück?

Auf dem Ladentisch beim Bäcker war zu lesen: "Wechselgeld sofort nachzählen. Spätere Reklamationen werden nicht anerkannt."

Das würde bedeuten: Wenn die Bäckersfrau mir 10 Euro zuviel rausgibt, habe ich keine Chance, als ehrlicher Bürger das Geld zurückzugeben.

Warum will sie ihr Geld nicht wiederhaben?

...zur Frage

frage zu momox abholung

wir haben am freitag einen verkauf von büchern bei momox abgeschlossen und haben abholung durch hermes gewählt. der bote sollte eigentlich heute kommen und das paket abholen,bis jetzt ist er aber noch nicht gekommen. ich hab mal vorhin nochmal bei momox die details zum verkauf durchgelesen, da steht:

Die Abholung durch Hermes ist am 08.10.2012 vorgesehen. Die geplante Abholung erfolgt innerhalb der nächsten zwei Tage. Sie können diesen Termin nicht mehr ändern oder stornieren.

heißt das,dass das paket garnicht unbedingt heute abgeholt wird,sondern vielleicht auch erst in den nächsten 2 tagen?

...zur Frage

Wieviel % schlagen ungefähr Geschäfte auf dem einkaufspreis zum Verkaufspreis drauf?

...zur Frage

Verschicken und Verkauf von Büchern über Momox

Hey, ich wollte mal Momox ausprobieren und dadurch ein paar Bücher loswerden. Ich bin in Österreich und weiß nicht wo man die Bücher aufgeben kann und wie man die dort hin versenden muss. Kann mir jemand helfen? Kennst sich wer mit Momox aus? vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?