Momox kauft PC Spiele an (Steam Code in der Hülle)?

1 Antwort

Scheint ein Fehler vorzuliegen, vielleicht meldet sich ja noch mal jemand bei dir.

habe letztes Jahr schon ein Steam Spiel dort verkauft und kam nie was. das war Sommer 2016. Die haben da so viele gebrauchte PC Spiele die man nicht kaufen sollte wegen den Code darin 

0

PC hängt sich nach einiger Zeit auf (Games)?

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich entgültig die Nase voll !!! Mein PC schmiert so ca 1x täglich ab. Meistens bleibt er beim letzten Bild hängen und die Maus bewegt sich nicht mehr. Nach einem manuellen Neustart geht er wieder für den Rest des Tages. Gestern habe ich mir ein neues Game bei Steam gekauft. "The Forest" und die Anforderungen sind wirklich alles andere als hoch. Seit dem ich das Spiel spiele (gestern Nachmittag) bleibt der PC nicht nur mehr hängen, sondern es erscheint ein Bluescreen. Es war kein Code, aber nach ein paar Updates und Virenscannern und und und erscheint kein Bluescreen mehr. Trotzdem ist er mir in den letzten 2 Stunden wieder 2 mal abgeschmiert (freeze/Standbild) - bin echt ratlos -.- bitte helft mir!

Meine Daten:

Win 10 - 64 bit

CPU: AMD FX-8350 (Temperatur liegt im normalen Bereich auch während des Spielens)

GraKa: AMD Radeon HD 6700 Series ist uralt, ich weiß, aber auch hier hatte ich noch nie Probleme (Temp & Auslastung gut)

8,00GB RAM Dual-Channel DDR3

MB: ASRock 970 Performance (Temp OK)

Was ist SEHR komisch finde ist die Tatsache, dass der Datenträger im Taskmanager immer mit 100% oder etwas weniger angezeigt wird OBWOHL ich keine Anwendung laufen habe. Diesbezüglich bereits ausprobiert habe ich:

• Windows Defender auf manuell gestellt
  • Festplatte im System überprüft - keine Fehler
  • PC auf Maleware überprüft, alles gut
  • Hintergrundprogramme geschlossen
  • Autom. Programme beim Start des PCs ausgestellt

Ich weiß echt nimmer weiter...

Edit: jetzt zeigt der Datenträger 0% an... dann 2% dann wieder 97%.

...zur Frage

Steam oder billigere seiten

Habe mal von einem Freund gehört das es neben Steam andere seiten gibt wo man Spiele günstiger kriegen kann. Also man kauft es in anderen Seiten und bekommt ein code diesen muss man dann bei Steam eingeben und man hat das Game. Also Erste Frage = Wie kann das billiger sein und Zweite Frage = Wie heißen diese Seiten?

...zur Frage

STEAM Aktivierungscode ungültig! Wie bekommt man einen neuen?

Ich habe mir auf dem Flohmarkt ein PC Spiel für 1€ gekauft. Für das PC Spiel braucht man einen Steam Account, um den Aktivierungscode einzugeben. Ein Steam Konto habe ich. Nach dem Eingeben des Codes, bekam ich die Benachrichtigung, dass dieser Code ungültig ist. Ein anderer Steam Nutzer hat diesen bereits für sein Konto aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Aktivierungcode für das PC Spiel "DREAMFALL CHAPTERS" zu bekommen?

...zur Frage

Problem mit Steam spiel von Medimops

Hallo,

ich hab mir bei medimops das spiel metro2033 gebraucht gekauft.

bei der produkt beschreibung konnte ich keinen hinweis drauf finden das für spiel steam benötigt wird. beim versuch es mit dem beiliegenden key zu registrieren war es natürlich nicht möglich. bei steam steht es allerdings in der liste der spiele die wiederverkauft werden könne.

kann mir jemand einen rat geben?

medimops wurde schon kontaktier nur ist mit einer antwort erst nächste woche zurechnen.

vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Steam account mit der xbox verbinden

hi,

ich habe mir CoD 7 für den pc gekauft, kann man denn steam jetzt mit der xbox verbinden, so das man das spiel nicht nochmal kaufen muss? oder wenn man sich das spiel für xbox kauft, nicht den code für ein anderen steam account eingibt, sondern den vom pc? ist irgenteine verbindungs möglichtkeit möglich den steam account vom pc mit der xbox zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?