Momox Hermes Paketabholservice

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es ja probieren, aber dann sollte jemand denn du kennst und traust dabei sein und die Peron übergibt dann stellvertretend das Paket für dich.

Oder du lässt es in Zukunft über DHL abholen und dir einen DHL Paketschein schicken von Momox oder druckst ihn selber aus!

Dann kannst du das entweder selbst zur Post bringen oder du gibst es dem Postbote/der Postbotin mit, wenn sie dann bei dir sind und Post bringen .

Korrektur: Person

0

Und du glaubst ernsthaft, die Pakete bleiben da stehen bis Hermes kommt?

Ein vernünftiger Paketdienst macht eine Abholtermin nach DEINEN Wünschen, nicht, wann sie gerade könne und in der Gegend sin.

Ich weiss das Hermes kein guter paketdienst ist. Konnte mir das aber nicht aussuchen. Ich lebe auf dem land in der pampa. Unsere tuer ist nicht an der strasse sondern weiter hinter ueber die eigene hofeinfahrt. Es wird schon keiner was klauen, und wenn bin ich selber schuld, die frage war jedoch ob herpes das paket mitnimmt.

0

Was möchtest Du wissen?