Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Momox-Büchern?

2 Antworten

http://www.momox.de/faq/fragen-und-antworten.html

Die kaufen Deine Dinge auf, meistens zu grottenschlechten Preisen. Lies doch bitte erst einmal die Fragen und Antworten zu Momox und stell dann eine präzisere Frage. Es ist alles idiotensicher erklärt.

Wenn man seine Bücher nicht jahrelang im Keller oder Speicher lagern will, dann kommen einem die schlechten Preise gerade recht.

Besser noch als blaue Tonne.

Momox Bücher Ankauf - Suche Betrugs Opfer

Wer hat schon einmal etwas bei Momox verkauft, und Artikel wurden aufgrund der Zustandsvorschriften abgelehnt?

Ich habe vor einiger Zeit dort Bücher verkauft und die Hälfte wurde abgelehnt. Da der Rückversand zu teuer war, war ich mit dem "recyceln" der Bücher einverstanden.

Das diese Bücher allerdings trotzdem von Momox weiter verkauft werden, war mir nicht bewusst. Eine Bekannte bestellte ein Buch über Amazon beim Händler ** Medimops Outlet**, einer Firma von Momox. Und das war genau eines der Bücher die abgelehnt wurden! Also wurde es doch verkauft. Ich habe es sofort aufgrund eines pers. Eintrages wieder erkannt.

Ich würde gern wissen, ob das so üblich ist und wer noch solche Erfahrungen gemacht hat!

Das ist mir mit anderen Ankäufern noch nicht passiert, jedenfalls wurden da keine größeren Mengen an guten Büchern nachträglich abgelehnt. (Um Sie dann doch zu verkaufen)

Ich jedenfalls werde bei Momox keine Bücher mehr verkaufen, da wende ich mich lieber an andere Anbieter die seriös und ehrlich sind. Jedenfalls sollte Momox seine Kunden nicht unterschätzen, und sie für dumm verkaufen, dass geht gar nicht!

...zur Frage

Lehrling für Buch und Medienwirtschaft - Wie schreibt man das dann in der Bewerbung?

Bei einer Lehrstelle im Verkauf schreibt man dann "Bewerbung um eine Lehrstelle als Verkäufer" und wie schreibt man das dann bei der Lehrstelle für Buch und Medienwirtschaft?

...zur Frage

Bücher verkaufen bei Rebuy und Momox - eure Erfahrungen

Habt ihr gute Erfahrungen mit Rebuy oder Momox gemacht? Funktioniert das zuverlässig und werden bei den meisten Büchern anständige Preise gezahlt?

...zur Frage

Wie gut funktioniert Bücher verkaufen mit Momox-Books?

Ich hab eine ganze Palette an alten Büchern, die ich sicher nicht nochmal lese und denke daran, sie zu verkaufen. Jetzt hörte ich das erste Mal von Momox-Books. Kennt jemand diese Site oder dieses Angebot und kann mir was von seinen Erfahrungen sagen? Angeblich holen die die Bücher sogar per DSL ab, das wäre ja super praktisch, wenn es auch noch stimmt. Und wie sonst alles klappt- wäre sehr nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. Danke.

...zur Frage

frage zu momox abholung

wir haben am freitag einen verkauf von büchern bei momox abgeschlossen und haben abholung durch hermes gewählt. der bote sollte eigentlich heute kommen und das paket abholen,bis jetzt ist er aber noch nicht gekommen. ich hab mal vorhin nochmal bei momox die details zum verkauf durchgelesen, da steht:

Die Abholung durch Hermes ist am 08.10.2012 vorgesehen. Die geplante Abholung erfolgt innerhalb der nächsten zwei Tage. Sie können diesen Termin nicht mehr ändern oder stornieren.

heißt das,dass das paket garnicht unbedingt heute abgeholt wird,sondern vielleicht auch erst in den nächsten 2 tagen?

...zur Frage

Verschicken und Verkauf von Büchern über Momox

Hey, ich wollte mal Momox ausprobieren und dadurch ein paar Bücher loswerden. Ich bin in Österreich und weiß nicht wo man die Bücher aufgeben kann und wie man die dort hin versenden muss. Kann mir jemand helfen? Kennst sich wer mit Momox aus? vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?