Momondo Werbungen Locations?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach so, noch was vergessen: Der Platz, wo die frau sitzt und runterschaut, nennt sich "Deadman's Catwalk"... Honolulu über den Highway Nr. 1 gen Osten verlassen, die 72 weiterfahren, über die Brücken, dann links vorm Koko Head Crater am Marina Center auf die Lunalilo Home Road abbiegen, dort bis zur Ampelkreuzung Hawaii Kai Drive , dort rechts abbiegen. Da ist links eine Art Parkanlage, eine Schule und in einer Linkskurve linker Hand ein großer Wasserspeicher. Noch 200m hin und dann links in die Maunanani Street rein, dann die zweite Straße rechts. Das ist der Kamehame Drive. Den bis zum Ende rauffahren. Und dann paar Meter durchs Gebüsch klettern und Ihr seid da! Viel Spaß!

Mist. Habs grad gelesen. Der Catwalk ist seit 2013 dicht, weil privates Land usw... Zumindest kann man nicht mehr bis rauf fahren. Ich war 2007 dort und da war noch alles "offen" und niemand hat sich daran gestört... Schade.

0

Hallo, die "krasse Küste" ist die Ostküste von Oahu... Waimanalo Beach. Wenn Du genau hinschaust siehst Du unten im Wasser eine kleine Steinformation wie ein Swimmingpool: Das ist ein sogenannter "Turtle pond" und gehört zum dem Anwesen, wo früher die Serie "Magnum" gedreht wurde, Robin's Nest. Das Anwesen heißt "Pahonu" und ist als Anderson Estate bekannt, wurde vor kurzem verkauft... Links daneben ist der Shiner's Club, rechts im Hintergrund siehst Du Manana Island...

der Spot mit der Frau soll auf Hawaii gedreht worden sein ...

und der arme mann der "in die felsen" springt ist wohl tot.... gg

1
@trelos

Oh es heißt natürlich von den Felsen, der ist dann in so einen krassen Naturpool gesprungen

0

Was möchtest Du wissen?