Momjeans verpacken?

3 Antworten

Was genau ist jetzt in Deinen Augen ein ''Riesen'-Karton?

Fallt die Jeans mal zusammen, da siehst Du wieviel Platz Du brauchst.

Und Tüte.. also wenn Dir nicht klar ist, wo due Hose reinpassen könnte, dann versuch erstmal ne Butterbrottüte

Du solltest eh versichert versenden, also nimm den Karton.

in mülltüten

6

wie alt bist du? 10? Ist ja peinlich

0

frage am besten in einem jeansladen

Hermes Tüten-Versand erlaubt?

Moin,

ich wollte was verschicken, nur leider habe ich keinen passenden Karton mehr -__- Nun ist es ja so, dass man bei DHL auch Sachen in einer Plastiktüte verschicken darf, solange diese zu einem Päckchen 'umfunktioniert' wurde.

Ist sowas auch bei Hermes erlaubt ?

...zur Frage

Kann man bei der Post Pakete verpacken? Haben die da Klebeband usw.?

Ich muss morgen etwas verschicken. Ich habe aber noch kein Paket, das würde ich erst bei der Post kaufen. Ist das möglich, dass ich dort den gekauften Karton dann verpacke, beschrifte, verklebe usw.? Dann muss ich ja nicht extra noch mal Heim fahren.

Danke

...zur Frage

Welche dhl frankier Marke?(nike Schuh Karton verschicken )

Welche Marke muss ich nehmen wenn ich einen normalen nike Karton verschicken will (versichert) mit Schuhen drinn also das Gewicht kann Man ja schätzen Lieben Dank !!!!

...zur Frage

Pullover verschicken

Möchte ein Pullover in der Größe XXL verschicken. Habe noch nie Kleidung verschickt und weiß demnach nicht, wie ich es verpacken bzw. verschicken soll. Dazu kommt noch ein Brief an den Empfänger.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das nun verschicke?

...zur Frage

Wie verschicke ich Schuhe in einem Karton per Post?

Ich muss bald ein paar Schuhe per Post verschicken, nur hab ich das noch nie gemacht, also weiß ich auch nicht, wie ich die verpacken muss, zukleben muss(?), und alles andere. Ich werde den Originalkarton zum Schuh benutzen, der ist 28,5cm lang, 18,5cm breit und 10,5cm hoch. Wiegen wird es ca. 510g. Wie sollte ich das jetzt am besten verpacken, umwickeln oder sonst was? Und falls einer sogar weiß, wieviel der Versand betragen wird, kann mir das auch gesagt werden. Danke schonmal 😝

...zur Frage

Wie verschicke ich am besten einen Buggy?

Ich habe einen Käufer für meinen Buggy gefunden. Nun möchte ich ihn verschicken. Leider weiß ich nicht, wie ich ihn am besten verpacken kann. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Buggy unbedingt in einem Karton verschickt werden muss oder was man noch für Möglichkeiten hat, den Buggy zu verpacken? Ich habe nämlich nicht so einen großen Karton.

Mit welchem Paketdienst würdet ihr den Buggy verschicken und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?