Momio Sachen verschenken?

1 Antwort

Ich kann im momio- Shop nichts mehr kaufen, wieso?

Haiiiu c:, schon mal danke wenn ihr mir helfen könnt.

Also, ich habe gestern mit dem Spiel Momio angefangen, habe mir sehr viele Anziehsach gekauft. Aber dann konnte ich keine Sachen mehr kaufen, obwohl ich 1000 Dias hatte! Ich war zuerst verwirrt, als ich es mir dann das Display genauer angesehen habe, merkte ich, dass ich ein gelbes Schwein hatte, es hatte nur noch 100 Dias und ich bemerkt auch, dass man mit diesem Schwein die (Anzieh)Sachen kaufen muss. Leider verstehe ich nicht, wie ich da wieder Dias rein bekommen kann, da ich mir eigentlich gerne Sachen kaufen möchte, aber dadurch das ich da keine Dias mehr da drinne habe, kann ich mir halt nichts kaufen. Könnte mir vllt jemand sagen wie ich da wieder Dias rein bekommen kann, oder wie ich mir ohne das Schwein Anziehsachen kaufen kann? PS: Spiele es auf dem Handy, wenn ihr auch Momio Spielt added mich, heißte: Lunini

Viele Dank fürs lesen und vllt auch Helfen, eure Empressqueen! ❤;)

...zur Frage

Wie schenkt man auf imvu etwas von einem acc zum anderen verschenken?

Ja, also ich habe mir einen zweiten acc erstellt und möchte gerne die Sachen von dem alten acc rüber schenken. Weiss jemand wie das geht ?

...zur Frage

Reise verschenken: Wohin?

Hallo! Ich hab vor, demnächst eine kleine Reise zu verschenken, hab jedoch überhaupt keine Ideen, wohin es gehen könnte. Das Budget ist nicht sonderlich groß aber eine Option wäre auf jeden Fall Italien. Welche Städte könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Typisch deutsche Sachen zum verschenken?

Ich suche für meine Freundin, die in Spanien lebt, Dinge die ich ihr schenken kann. Sie sollten auch verschickbar sein also jetzt nicht so was wie Franzbrötchen oder so :P Danke

...zur Frage

Alkohol zur Jugendweihe schenken?

Hallo, ich bin auf eine Jugendweihe eingeladen und habe mir überlegt eine Flasche Alkohol mit ein wenig Geld zu schenken. Jetzt weiß ich nur nicht ob man das überhaupt machen kann, die Familie ist sehr locker was den Alkoholkonsum angeht. Also meine Frage: kann man zur Jugendweihe Alkohol verschenken?

...zur Frage

Kann bei Sims3 Sachen verschenken?

Und zwar habe ich einen Freund bei Sims3 und ich möchte ihn etwas Schenken. Geht das? Und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?