Momio Acc wieder bekommen?

1 Antwort

Wenn du mehr als 1 Jahr nicht online gekommen bist, kann es sein dass Jack deinen Account gelöscht hat. (;

Samsung S8 passwort vergessen- wie entsperren ohne neumachen?

hallo ihr lieben.

ich habe mein S8 mit einer pin gesichert, leider habe ich diese vergessen. Wie kann ich das passwort umgehen bzw ändern ohne gleich das handy neu machen zu müssen?

...zur Frage

Können apps sich selbst löschen?

Ich diskutiere grade mit jemandem. Also.

Ich hatte eine app auf dem handy. Ich weiß nicht mehr wann ich es zuletzt benutzt habe, entweder gestern oder vorgestern. Heute und gestern war eine freundin an diesem handy und das war ja nicht schlimm (obwohl sie dafür bekannt ist miese streiche zu spielen)

Jedenfalls ist mir heute nachmittag aufgefallen, dass die app nicht mehr auf meinem handy ist und natürlich hab ich sie dafür verantwortlich gemacht, weil sie mit sicherheit die einzige war, die da dran war.

Jetzt meint sie, sie wär es nicht gewesen und die app hätte sich selbst gelöscht.

Ist es möglich, dass sich eine app von selbst löscht, wenn das handy wegen leerem akkus runterfährt? Oder generell von selbst löscht?

Bitte keine "rein theoretisch schon" oder so sondern wenn man sich sicher ist.

Ja ich weiß, dass diese disskussion unnötig ist aber ich wollte das trotzdem klären.

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Telekom passwort und sicherheitsfrage vergessen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen haben mein passwort und sicherheitsfrage antwort vergessen bei telekom wenn ich auf passwort vergessen gehe kann ich aussuchen unter sicherheitsfrage eingeben oder auf Ich kann mich an meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht erinnern. drücken sobald ich auf Ich kann mich an meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht erinnern. drücke sagt er mir immer Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden. hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ich habe mein Handy-Passwort vergessen! Wie kann ich es nun entsperren?

Hallo Community!

Ich bin dämlich. Ich hab vor einiger Zeit mal ein neues Passwort für mein Smartphone eingestellt, habe es aber bisher nie benutzen müssen, da das Ding immer an ist und ich es so über den Fingerabdruck entsperren kann. Nach dem Neustart des Handys allerdings muss, damit der Fingerabdruck wieder funktioniert, zuerst eben jenes Passwort eingegeben werden, das mir nun absolut nicht mehr einfällt.

Im Internet steht, dass man mit seinem Google-Konto über die Funktion "Sperren" bei manchen Geräten neben einer Nachricht und einer Handynummer über den Browser auch ein neues Passwort eingeben kann. Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Nun habe ich bereits im Internet nach einer alternativen Möglichkeit gesucht, mein Passwort zurückzusetzen, finde aber keine. Da ich mein Handy ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte: Kennt jemand weitere Möglichkeiten, damit ich wieder darauf zugreifen kann?

...zur Frage

Wie lange können tote Flöhe im Fell der Katze verbleiben?

Guten Abend! Ich habe seit ca. 3 1/2 Wochen mit einem Flohproblem zu kämpfen (jedenfalls erst seit diesem Zeitraum wissentlich). Ich habe Raumspray, Fogger, Dampfkärcher und Waschmaschine benutzt und natürlich ein Spot-On (Strectis) für den Kater. Seit gestern kratzt er sich wieder etwas vermehrt vor allem am Kopfbereich. Bis vorhin habe ich nie mehr was gefunden, als ich eben auf einen toten Mini-Floh im Läusekamm stieß. Natürlich habe ich gleich Panik bekommen, dass es hier wirklich noch Flöhe gibt, die ihn befallen könnten. Andererseits hoffe ich natürlich, dass der floh noch vor dem fogger tot im Fell war und er den einfach nicht rausbekommen hat. (Ich versuche ihn so gut wie es geht regelmäßig zu kämmen, aber er ist sehr stur). Er hat wahnsinnig dichtes und relativ langes Fell.

Was ist wahrscheinlicher? Dass nach all der Chemie etc. noch Flöhe in meiner Wohnung sind oder dass es einfach einer war, der sehr lange im Fell verblieben ist? Flohkacke finde ich auch noch ab und zu im Fell.

Dass er sich etwas häufiger kratzt macht mir auch Sorgen. Ich werde Montag sowieso zum Spot-On auffrischen zum Tierarzt gehen und mich dort erkundigen, aber dieser 'Fund' lässt mir keine Ruhe.

Vielen Dank :)

...zur Frage

PIN vom Handy vergessen, ich brauche die Daten die darauf sind, was soll ich tun?

Hallo!
Ich habe seit einigen Monaten ein iPhone und hatte davor ein Samsung.
Vor kurzem wollte ich mir meine Daten (Fotos von verstorbenem Opa etc) auf mein iPhone schicken. Allerdings kam ich garnicht mehr rein, da ich so blöd war und mein Passwort vergessen habe, da ich seit einigen Monaten wie gesagt ein neues Handy habe und vergessen habe, den PIN zu löschen. Jetzt weiß ich ihn nicht mehr. Ich möchte so gerne die Erinnerungen die darauf sind zurückhaben, da sie mir so viel bedeuten.
Ich habe auch von der Email mit der ich auf dem Samsung registriert bin das Passwort nicht mehr (habe die Email seit 4 Jahren weiß es auch nicht mehr).
Jetzt habe ich garkeine Möglichkeit mehr in das Handy reinzukommen selbst nicht über die „Passwort vergessen“ Funktion.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mir die Daten darunter zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?