Wie seht ihr die momentane Lage in den USA?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich zieh mir die Decke über den Kopf und gucke nicht mehr hin. Wenn ich an die Wahlerfolge des Mr. Trump denke, wird mir übel. Wo soll ich hinfliehen,wenn der dran kommt. Vielleicht nach Syrien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump wird gewinnen, denn er hat sich umfassend in Filmen, Sitcoms, Shows und beim Wrestling auf den Wahlkampf vorbereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzantwort:

Die Vorwahlen laufen noch.

Bei den Democrats führt klar Hillary Clinton, bei den Republicans Donald Trump. Sollte dies auch das Endergebnis der Vorwahlen sein, dann wird Clinton Präsidentin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr entertaining. Faengt morgens beim fruhstuecksfernsehen an und abends mit debatten geht es weiter :)

Jetzt der sex Skandal mit Cruz ist es sogar noch netter geworden. Das ganze lenkt auch sehr von lokalen Wahlen ab, ich zb habe im moment keine Ahnung welche anderen county/city wahlen anstehen (Dallas county)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Republikaner sind Gespaltener den je.Die Demokraten werden es schwer haben die Wahl zu gewinnen. Einige Arbeitnehmer sympathisieren mit Trump. Rassenprobleme sind an der Tagesordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
25.03.2016, 19:57

Wieso sollten es die Demokraten schwer haben die Wahl zu gewinnen? Dass die Republikaner gespalten sind, nutzt ihnen doch!

Wenn Donald Trump - so wie es aussieht - die Vorwahlen bei den Republikaner gewinnt, so nützt das doch Hilary Clinton und den Demokraten. Halbwegs gebildete Republikaner werden bei den Präsidentschaftswahlen nicht für die Witzfigur Trump stimmen.

0

Was möchtest Du wissen?