Momentan Spontane Tränen in den augen?

2 Antworten

Beruhige dich, lenke dich ab. Versuche das ganze zu verarbeiten. Erwarte aber nicht dass das von einem Tag auf den anderen besser wird. Das wird Monate brauchen. Aber es kann besser werden.

Ich schätze das mich das noch eine weile verfolgen wird.

0

Sowas ist immer schlimm und da kann man sagen was man will. Das einzige was mir dazu einfällt ist: Abstand!
Such dir einen neuen Freundeskreis, wenn man dich derart verarscht. Das ist wirklich unmöglich und das hast du nicht verdient. Der Person würde ich keine Träne nachweinen. Schade ist es um das Geld

Das ist ja das was ich so problematisch sehe, ich bin total sauer auf sie! Dem freund habe ich auch schon gesagt "Sag ihr bitte das sie sich nie wieder melden soll" und dennoch habe ich tränen. ich verstehe mich selbst nicht zzt. heute kam von ihr ne WhatsApp nachricht warum ich denn keinen kontakt mehr haben wolle, worauf ich ihr die dementsprechende Antwort gegeben habe. Die tut so als sei nie etwas gewesen. habe mich sogar mit meinen guten freund deshalb heute angelegt da ich die tür vom transporter etwas hart zu gemacht habe aus frust leider.

0

Tränen unterdrücken bei Schlägereien und Stress mit Personen die ich Liebe?

hallo, bin männlich und immer, wenn ich mich mit jemanden prügel, strömt sehr viel Adrenalin durch mich wodurch ich immer auf der Kippe bin Tränen aus den Augen zu verlieren(ich sage bewusst nicht weinen, da ich in diesen Momenten weniger emotional betroffen bin). andersherum ist es, wenn ich probleme zu hause hab und ich ungerecht behandelt werde, dann sind es mehr emotionale Tränen. ich halte wie gesagt beides zurück, aber es fällt mir schwer, wie kann ich meinen Trän-Reflex zurückhalten oder stärker unterdrücken, angemerkt: ich bin KEIN weichei. sorry für die zeichensetzung und rechtschreibung aber ich musste schnell schreiben

...zur Frage

kann ich es noch retten?(Beziehung)?

Also mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen jetzt wollte er fremdgehen und ich hab es vorher herausgefunden. Er hat daraufhin mit mir Schluss gemacht, weil er meint das es ja wenn er fremdgehen will keine Liebe mehr sein kann. Das war vor 2 tagen. Ich bin aus unserer Wohnung ausgezogen und wohne bei meinen Eltern. er schreibt mir jetzt die ganze Zeit das er mich noch liebt und mich vermisst. Er will sich auch weiterhin treffen und befreundet bleiben. es nochmal versuchen will er aber nicht. Wie schaffe ich es das er zurück kommt ? Und wäre eine Freundschaft noch möglich ?

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen mit dieser Lehrer Geschichte?

Vor zwei Wochen Freitags habe ich in der schule sehr stark geweint und wurde von meiner Klassenlehrerin raus geschickt und dann hab ich draußen gesessen dann kam mein Physik Lehrer den ich eigentlich nicht so (mochte).. Er kam zu mir und fragte was denn los sei ob ich mit ihm reden möchte ich habe mich erst einmal geweigert er hat aber nicht locker gelassen und hat mich dann an der hand genommen und meinte wir gehen mal in ein Raum reden.. Dann waren wir in dem Raum und er hat gegenüber mir gesessen hat mir ein Taschentuch gegeben, dann hab ich ihm erzählt das ich gemobbt werde von vereinzelten Schülern nicht von allen, weil ein falsches Gerücht über mich rum ging.. Dann macht er mit seinen Händen meine Tränen weg und nahm mich in den Arm und sagte mir solche Sätze und Wörter das ich was ganz wertvolles bin und ein sehr hübsches intelligentes Mädchen bin und dann meinte er das das eine konforenz gibt für diese Schüler.. Und dann streichelte er meine Schulter und meinte ich gebe dir meine Handy Nummer und dann schreib mir wie es sich gelegt hat und wenn noch mehr passiert.. Er kam mir immer näher und meinte immer mehr so Sachen wie hübsch ich bin und das die anderen alle nichts in ihrem Kopf haben und ganz am Ende frägt er mich ob ich einen Freund habe dann meinte ich nein wieso und er meinte daraufhin kann ich dich in den Unterricht lassen und brachte mich in den Unterricht.. Seit diesem Moment denke ich nur noch an ihn, ich weiß nicht wirklich ob ich mich vielleicht in ihn verliebt habe?. Ich habe ihn angeschrieben schon paar mal er schreibt sehr lieb. Die frage Mit dem hast du einen Freund geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Seine Berührung an meinem Arm und wie er mich in den Arm nimmt und er mir über die Wangen streichelte um meine Tränen wegzuwischen es geht mir alles nicht mehr aus dem Kopf. Ich mag ihn jetzt mittlerweile so sehr und würde so gerne jeden Tag mit ihm sprechen.. Was haltet ihr von der Sache??? Ich bin neu hier, such hier echt Tipps und Ratschläge... 🙂 Falls es interessiert er ist 36 ich 16

...zur Frage

Hartz4 mein freund ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen zahlt die bagis die Miete weiter

Hallo:) Und zwar ist mein freund plötzlich ausgezogen und wir beiden Leben von hartz4 jetzt steh ich mit allen alleine da und wollte fragen ob die bagis mir und mein Kind die Miete bezahlt bis ich eine kleinere Wohnung gefunden haben?

...zur Frage

Zurück in der wohnung?

Frau ausgezogen will jetzt in der Wohnung zurück mit neuem Partner,und den als Mieter angeben sie hat kein Einkommen.

Hat eine Wohnung vom amt , will ihr freund nach Einzug angeben also heimlich zurück, ich ziehe aus der Wohnung aus.

Ist das erlaubt?

...zur Frage

Mann weint, was nun?

Hallo zusammen, mit meinem Freund (26) war es schon schwierig zusammen zu kommen da er sehr schüchtern ist und wahnsinnige Angst vor Beziehungen hat. Da er so Angst hat, habe ich mich immer etwas zurück gehalten aber letztens sagte ich ihm direkt dass ich mich zurückgewiesen fühle wenn er so distanziert mit mir umgeht. Er hat Angst vor Nähe und kann mich nicht umarmen. Er hat dann gemeint, dass er wenig Erfahrung in Sachen Beziehung hat und er es erst lernen muss. Er hatte dann ziemliche Tränen im Gesicht, habe ihn dann in den Arm genommen und ihn getröstet. Wir haben uns dann verabschiedet, er wollte nicht dass ich ihn so sehe. Jetzt tut es mir wahnsinnig leid, und ich weis nicht wie ich mich nun verhalten soll bzw warum er Tränen hatte, wenn ich sage, dass ich mich zurückgewiesen fühle???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?