Momentan schlechtes Netz bei Vodafone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat jeder Betreiber, selbst in bergigen Städten gibt es Empfangslöcher. Bei T-Com nicht anderes. Wenn D2 nicht geht, geht meist T-com, und umgekehrt. Die scheinen sich abgesprochen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazesmokers
07.03.2016, 06:07

Eigentlich nicht. Bin seit Jahren bei Vodafone ist zum ersten Mal so. Deswegen frage ich ja.

0

Lade Dir aus dem AppStore die App "Mein Vodafone" runter. Da gibt es dann den Punkt Netzinfo wo man sehen kann ob es Störungen im VF Netz gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
07.03.2016, 19:11

Nee,den Punkt gibt es in der App nicht!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazesmokers
06.03.2016, 19:54

Hab ich schon geguckt

0
Kommentar von Dontknow0815
06.03.2016, 19:56

Wenn da keine bekannt sind dann sind sie beim Provider noch nicht gemeldet oder das Problem betrifft nur dich 1. ist sehr unwahrscheinlich, da der Ausfall einer mobilfunkzelle eine sehr hohe Priorität hat.

0

Kann leider nur in einem neuen Kommentar ein Bild einfügen. Ich der mein Vodafone App gibt es oben links drei Querstriche. Tippt man dort darauf, öffnet sich die Auswahl. Punkt 5 heißt Netzinfo....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?