Momentan schau ich mir Naruto Shipudden an.Habe gelesen dass es noch einen normalen Naruto gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die anderen auch schon gesagt haben, kann ich es dir auch nur empfehlen, zuerst Naruto Classics zu gucken, das ist sozusagen eine Art Einleitung bzw. die Kindheit der Hauptcharaktere, in dem das ganze Prinzip rund um die Shinobi-Welt erklärt und Verindungen zwischen den Protagonisten aufgebaut werden, hier wäre noch ein weiterer Link wenn du das ganze lieber mit Untertiteln schauen willst. Kann ich nur empfehlen, man gewöhnt sich schnell dran und meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro schwer zu ertragen :)

http://www.narutoloads.org/naruto-classic-folge-1/

OtakuKotaro 03.07.2017, 18:54

Korrekt, danke dir sehr

0

auf clipfish gibt es die ganze naruto staffel auf deutsch !  guck es dir umbedingt an ! :)

An deiner Stelle würd ich direkt mit Naruto anfangen den die ist wichtig für shipudden guck es dir auf clipfish ist legal

Ja das ist wirklich doof 😂 weil du Naruto Shippuden nicht verstehen kannst wenn du Naruto nicht gesehen hast , schau dir das lieber von Anfang an habe dir das Mal verlinkt (:

https://bs.to/serie/Naruto/1

Was möchtest Du wissen?