Momentan bin ich total lustlos und unmotiviert....

5 Antworten

Nimm dir eine Auszeit für dich selbst, finde für dich einen Ausgleich.

Rede dann mit den Leuten, wenn du willst und tue das, was dir gut tut.

Bestimmte Dinge wie Schulbesuch etc., solltest du trotzdem durchziehen - klar- aber versuche sonst für dich eben positive Erlebnisse zu schaffen.

Suche dir im Netz doch auf Brieffreundschaftsseiten einfach ein paar Leute, mit denen du nett chatten kannst, ganz ohne Verpflichtung - vielleicht ergibt sich daraus ja auch was nettes an Freundschaft.

Wenn man dich mit "Kleinigkeiten" verletzen kann, sag es den Leuten - dann wissen diejenigen Bescheid und achten vielleicht auch mehr auf dich. (wenn es z.B. die Familie ist).

Geh ein bisschen an die Sonne - Vitamin D brauchen wir alle und hebt die Stimmung. :)

Das ist normal, einfach Pubertät. :-)

Beherzige die Dinge, die Hollybluewater dir geschrieben hat, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Relax is bei mir auch so glaub mir ich kenn das ... bei mir treffen mehr dinge zu also kannst du mir glauben... Versuch sachlich zu denken und bleib locker das ist das wichtigste das ist bald wieder um diese phase

Hobbys suchen :)

Ich glaube das klang fies...Entschuldige!

0

Was möchtest Du wissen?