Momentan Ausbildung als Maurer gefällt mir überhaupt nicht bewerbung für neue Ausbildung wie schreibe ich das ich momentan noch in einer Ausbildung bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre wichtig zu wissen, ob Du nur den Betrieb, oder auch den Beruf wechseln möchtest und welchen Ausbildungsberuf Du dann anstrebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, wie man eine Ausbildung als Maurer wählen kann und dann hinter sagt, dass es einem nicht gefällt. Dieser Beruf ist doch so sonnenklar und leicht zu begreifen, dass man doch vorher genau weiß, was auf seinen zukommt. Außerdem ist dieser Beruf absolut zukunftsträchtig, denn wir erleben derzeit wieder mal einen Bau-Boom. Damit wirst du garantiert nicht arbeitslos. Also kneif mal die Pobacken zusammen und zieh das durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?