Momenat laufen ja die horro Clowns rum Kucken die durchs Fenster durch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn jemand durch das Fenster ins Innere schaut, dann nennt man die Person nicht Horror-Clown, sondern Spanner, unabhängig davon was er oder sie gerade an Kleidung trägt. Manche assoziieren damit auch Perverse oder Einbrecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gucken unter Umständen auch durch's Fenster.

Ich würde gegensteuern, mich als Bär verkleiden und die Clowns von hinten mit einem Bärenlärm erschrecken.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand Schiss. :D
Wäre ich ein "Killer-Clown" würde ich wie alle anderen auch draußen auf meine Opfer warten und keine kleinen Mädchen Angst einjagen indem ich durchs Fenster spanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir laufen keine Clowns rum und durch mein Fenster schaut niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
20.10.2016, 19:24

 und durch mein Fenster schaut niemand.

Herzlich Willkommen in der Unterwelt.

0

Bei mir läuft nix rum und guckt durchs Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?