Mom will nicht dass ich im wald joggen gehe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh nur bei Tageslicht joggen und erläutere ihr noch mal deine Argumente, dass dort eh alle friedlich sind und du Kampfsport beherrscht.

Wenn ihr das nicht reicht, dann geh einfach einmal dort joggen und sag "schau Mama is doch nix passiert".

Zur Not musst du dir eben eine andere Strecke suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fulicas
11.05.2016, 17:34

Das ist eine echt dumme Idee, wie alt bist du, dass du so einen Ratschlag gibst?

0

Hast du keinen Park in der Nähe? Der würde es auch machen. Oder such dir einen Laufpartner/-in. Das dürfte deine Eltern auch beruhigen. Achso. Und bitte nur Tagsüber joggen!

Kommentar von JACE5
11.05.2016, 15:07

wenn es dunkel ist lassen die mich eh nicht mehr raus..Einen Park gibt es nicht, der ort ist ziemlich klein.

0

Also ich bin ehrlich mit dir. Auch der Kampfsport wird dir nicht unbedingt helfen, wenn du in eine Notsituation kommst. Was, wenn dir jemand mit einer Waffe auflauert?

Die Argumentation, dass nichts passieren könnte, wenn du ein Junge wärst, halte ich für schwachsinnig.

Trotzdem wird sich doch sicherlich eine andere Laufroute finden lassen, die nicht ganz einsam ist. Tue deiner Mama doch den Gefallen und such' dir eine etwas belebtere Zone. Dann ist sie beruhigt.

Sag, dass viele Menschen im Wald laufen und du da nicht alleine läufst und bestimmt immer ein menschliches Wesen sehen wirst:D kannst ja auch sagen du gehst nicht spät joggen mehr um die Mittagszeit oder sonst was.

recht hat sie

Finde ich irgendwie übertrieben...
Wie wärs wenn du mit ihr oder jemand anderen durch den Wald joggst dann bist du nicht alleine.

Du musst es ihr ja ned sagen das Du im Wald joggen gehst. 

Was möchtest Du wissen?