Mom sagt ich werd ein Assi-Mädchen (Ich hasse sie)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey, glaub mir es ist gut das du deine pickel nicht überschminkst sonst wird es nur noch schlimmer es gab bei mir auch mal eine zeit wo ich gemeint hab ich müsste mich immer schminken um mich wohlzufühlen es ist aber nicht so ^^ auserdem hab ich keine lust deswegen früher aufzustehen das du jeden 2 tag duschst finde ich normal mach dir nichts drauss jeder mensch ist anders versuch das deiner mutter klar zu machen

Du bist ein ganz normales Mädchen. Sie will bestimmt, dass ihre Tochter gepflegt ist. Weil du dich so verändert hast, schreit sie dich immer an. Sie wünscht sich wahrscheinlich ein gepflegtes Kind. ;) Das was du machst, nennt man nicht ASSI ! Das nennt man ungepflegt. Obdachlose sind nicht asozial nur weil sie sich nicht pflegen. Naja.. was solls.... Ober-Schlampe bist du nicht und leicht zu haben muss nicht stimmen. ;) Sie will nur, dass du auf dich achtest und dein Äußeres mehr schätzt :)

Edit:

Sag niemals, dass du deine Mutter hasst. Irgendwann wird sie gehen und du wirst alleine sein. Du solltest deine Mutter lieben und ehren... höre mehr auf sie... ist nicht böse gemeint :))

Nächste interessante Frage

Meine Mutter lässt mich nicht mehr shoppen!

Deine Mutter hat sie nicht mehr alle, in meinen Augen was soll dass die ist für mich keine Mutter.

Dass du deine Mutter hast kann ich da gut verstehen.

  1. Geh zum Jugendamt, wenn sie dich die ganze Zeit beleidigt und anschreit
  2. jeden 2. Tag duschen ist doch OK, dagegen ist nichts zu sagen, wenn man sich nicht mit Dreck beschmeisst.
  3. Man muss sich für die Schule nicht stylen, es ist schule und kein Germany's next Topmodel
  4. sich stark zu schminken sieht asi aus. Pickel nimmer abdecken? Pickel loswerden wär wohl besser ..... aber je nach dem wo sie sind muss mans auch net ... man soll sich halt einfach nicht blamieren ....
  5. seine eigene Tochter anzuschreien, sie werde immer fetter, ist Hauptschulestyle erster Klasse. Schöne Mutter hast du da.

Woah, so ist meine Mutter auch. ich kann dich verstehen. :D

Wie Mütter immer übertreiben müssen.^^

Naja, ist halt so ....

0

hat sie das wirklich so gesagt?

ja

0
@Xarianna

ok und hat sie recht oder übertreibt sie im vollen maße?

0

da wir nur eine seite kennen und dann auch noch die vom teenie....würd ich mit vorsicht genießen

0

Also nur als info, mädchen sind hübscher mit ein bischen make up und egal wen man einige pickeln sieht als vollgeschminkt damit man wie eine barbie ausssieht :P

Wer sagt das er seine Mutter hasst kann nur assi sein.

Was möchtest Du wissen?