molotow marker von stromkasten entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffste schon, Bro! Das mach ich auch immer! Alkohol oder Nagelackentferner ist immer gut...

2

danke mann nagellackentferner hat geholfen

0

Womit hast du es denn schon versucht?

2

wasser und einem schwamm ^^  hehe ne kp mit was dachte vlt an alkohol oder so

0
27

Das wäre ne Idee.

0

Fordert das Finanzamt steuervorrauszahlungen an oder muss ich das selbt erledigen?

Hallo,