Molotov cocktail auf Straße werfen illegal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn nichts zu schaden gekommen ist kann er höchstens eine anzeige gegen unbekannt machen wegen ruhestörung... wird denke ich mal im sand verlaufen

Ein Molotow-Cocktail macht keinen Lärm. 

0

Falsch!

1

Waffengesetz (WaffG)
Anlage 2 (zu § 2 Abs. 2 bis 4)
Waffenliste

1.3.4
Gegenstände, bei denen leicht entflammbare Stoffe so verteilt und entzündet werden, dass schlagartig ein Brand entstehen kann; oder in denen unter Verwendung explosionsgefährlicher oder explosionsfähiger Stoffe eine Explosion ausgelöst werden kann

Eindeutiger gehts wohl nicht. Ein Molotov-Cocktail gehört natürlich dazu, also: ILLEGAL!

Findet ihr das eigentlich lustig? In Zeiten von Terroranschlägen, wo Menschen aus ihren Ländern fliehen, weil ihre Häuser zerbombt werden? Schaltet mal Euer Gehirn ein, falls vorhanden!

Ich hoffe im Namen aller friedliebenden Menschen, dass sie Euch schnappen und bestrafen!

Tolle Antwort du mich auch 😉

0

Was möchtest Du wissen?