Mollys im Schwarm Aquarium?

...komplette Frage anzeigen  - (Aquarium, Schwarm, Molly)  - (Aquarium, Schwarm, Molly)

1 Antwort

Hi,

Fische sind einfach manchmal merkwürdig, aber ich würde tippen das die in Deckung gehen müssen\\\\ wollen weil,sie sonst evtl von den anderen (Skalare oder Maronis) attackiert werden, oder denken,das sie attackiert werden. Die sind ja schon sehr gut sichtbar und haben da sehr wenig verstecke, die für ein Fisch sinnvoll sind. Die schwarzen werden evtl,weniger gut gesehen und deswegen in Ruhe gelassen.

warte einfach mal ab bis das neue Becken, was hoffentlich weit über 450 liter umfasst fertig ist,unter den Umständen kannst da kein natürliches Verhalten verlangen, dafür ist es zu eng und leider auch nicht sinnvoll struktruiert, ich finde auch Malawibecken toll, aber wenn dann mit Malawis die Steinwüsten lieben, deine Fische hätten aber gerne ein vollbepflanztes Becken was mehr Sichtschutz bietet auch für die Fische die oben leben. Wäre gut das bei dein neuen Becken zu berücksichtigen :)

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonhardtd 11.07.2017, 11:52

ok danke. Ja das mit der Bepflanzung wird e noch geändert. diese Pflanzen hatte ich einfach im mom. noch über. für die Becken lege ich e extra einen Plan an ;).

1

Was möchtest Du wissen?