Molly nach teilen-überdosis nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es nicht!!! Das bringt nichts! Du brauchst mindestens 6 Wochen Pause um deinen Serotonin-Haushalt wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Das sollte auch die minimale Pause zwischen deinen Sessions zus ein. Und 8 Teile ist absoluter Wahnsinn! Da bist du doch nur noch Fratzengulasch. Sorry, aber das macht doch dann überhaupt keinen Spaß mehr... Google mal Safer Use. Man kann ja gerne konsumieren, aber man sollte gewisse Regeln beachten. 

hm ok

0
@fitzel9

Ganz ehrlich, du tust deinem Körper damit keinen Gefallen. Zu viel MDMA wirkt außerdem neurotoxisch, das brutzelt dir dann oben einiges weg. Es ist wirklich eine tolle Droge, aber bitte gehe vorsichtiger damit um, oder lass es.

0

Ja besser wäre es. War halt so auf Sendung, dass mir das gar nicht aufgefallen ist und am Tag danach haben mir das Kollegen gesagt, dass das so viel war...

0

Ganz ehrlich, wer so mit MDMA umgeht braucht sich auch nicht wundern wenn Depressionen auftreten.

Ist dir überhaupt klar wie MDMA wirkt? Und jetzt willst du nur 3 Tage nach einer Überdosierung noch etwas konsumieren???

Informiert euch doch bevor ihr irgendetwas einerwerft! Mir ist es relativ egal was mit dir passiert, aber im Endeffekt wird die Schuld wieder auf das MDMA geschoben wenn man dann an psychischen Erkrankungen leidet, obwohl es allein dein Fehler war!

Selbstverständlich weiß ich wie mdma wirkt. Bevor ich drogen nehme informiere ich mir darüber. Aber ich habe gar nichts mehr mit bekommen.

0
@fitzel9

Wenn du so gut informiert bist weshalb willst du dann nach einer Überdosis innerhalb einer Woche nochmal konsumieren? Legst du es auf neurologische Probleme an? Ist ja nicht so als wären das Nebenwirkungen die eintreffen könnten, sondern Nebenwirkungen die so sicher wie das Amen in der Kirche eintreffen werden, wenn man so exzessiv konsumiert...

0

Was möchtest Du wissen?