molly krank

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo theresa , Erst mal wünsche ich dir einen schönen Mittwochnachmittag ,-)) nun zu deiner Anfrage == leider habe ich keine Ahnung von Fischen da ich hundebesitzerin bin , da ich abeer generell Tierlieb bin und kein Tier leiden sehen kann oder wenn ich davon höre ;-) dann versuche ich zu helfen und so habe ich mal im Internett geschnüffelt und hab da diese Seite gefunden und denke mir maal das dir dieser Mann bestimmt helfen kann , du kannst ihn auch direkt anschreiben und ihm die Krankheit von deinem armen Molly beschreiben und der kann bestimmt helfen undd dir Fragen beantworten !!! Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche deinem Molly ganz schnelle Hilfe und gute Besserung Eure Radschula ;-)))

http://www.thomas-pritzkow.de/Krankheiten/Krankheiten.html

Was möchtest Du wissen?