Mollige im Bikini? :(

3 Antworten

Den Bikini anziehen. Du bist nicht so dick wie du dich siehtst. Vermute ich zumindest mal

Geh ruhig mit immerhin macht es Spaß und das zeigt auch das du zu deiner Figur stehst. Nebenbei ist es nicht schlimm und man kann durch sowas bei anderen auch gut Anerkennung bekommen. Ich rate dir mitzugehen denn erstens ist es nicht schlimm und zweitens siehst du sicher nicht aus wie ein aufgeblasener Knödel. (Nicht böse gemeint)

Mitgehen, du schaust sicher besser aus als ein untergewichtiger Hungerhaken.

Darf ich meine Freundin zum essen motivieren (nicht drängen), damit sie zunimmt?

Wie ich schon in meiner anderen Frage gesagt habe, hat meine Freundin in USA zugenommen und möchte aber unbedingt wieder richtig schlank werden. Ich will, dass sie glücklich ist, aber ich fände es sehr schade, wenn Sie abnimmt wegen Druck von irgendwelchen Schönheitsidealen und gar nicht weil sie selber das wirklich will.

Bisher hat sie aber noch nichts abgenommen. In den USA haben sich nämlich auch ihre Essgewohnheiten verändert. Sie isst jetzt sehr gerne und auch mehr als früher. Meistens nur ausnahmsweise aber man kann sehen, dass sie es dann sehr genießt.

Sie hat sich früher schon künstlich eingeschränkt, weil sie schlank sein immer sehr wichtig fand und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ihr das so schwerfiel. Jetzt ist das schon bisschen anders. Ich merke, dass sie oft richtig Lust auf Essen hat und dann aber an ihre Figur denkt.

Wenn sie jetzt einfach nicht so diszipliniert wäre, würde sie auf keinen Fall abnehmen können, eher noch zunehmen. Ich bin mir sogar absolut sicher, dass meine Freundin molliger wird, wenn ich sie beim Essen ein wenig motiviere.

Ist es schon sowas wie drängen, wenn ich sie in solchen Situationen überrede, einfach soviel zu essen, wie sie Lust hat?

Eigentlich mag sie es ja irgendwie…

...zur Frage

Ich habe ein Problem.. ( Schwimmbad.. + Fett )

Also ich bin 13 werde dieses Jahr 14, bin 1.76 m und wiege etwa 82-85 kg. Ich bin nicht gerade fett würde ich sagen, aber ich hab auf jeden fall ein paar mehr fleisch an den rippen. &Ich fühle mich eigentlich wohl, würde gerne etwas abnehmen, bin wieder am Sport machen aber ich habe halt ein paar extrem dünne Freundinnen und eigentlich sind fast alle aus meiner abgemagert. Ich fühle mich dann sehr sehr unwohl weil sie haben alle dünne beine einen tollen Körper& sogar ein Thigh Gap! Meine Freundinnen wollen mit mir ins Schwimmbad gehen aber ich sage immer ab und bringe neue Ausreden, wie z.b letztes Jahr sind wir etwa 8 Mal Schwimmen gegangen, und ich habe mir alle 8 mal ein anderes Problem überlegen lassen so das ich nicht mit schwimmen kann. Und ja ich fühle mich halt nicht so wohl, aber ich will trotzdem ins Wasser und Spass haben. Habt ihr gute tipps? Weil bald gehen wir wieder schwimmen und ich hab eif total Angst weil die Jungs mich immer Auslachen.. Sogar mein Bester freund hat meiner freundin per sms gesagt das er mich nur wegen meiner figur nicht nehmen würde, dafür würde er lieber die andere nehmen die er nicht so gern hat.. das hat mich schon halt sehr getroffen.. aber ich versuchs mir nicht anzumerken.. ( das spiel wo du so sagen musst wen du rettest würdest wenn jemand ertrinken würde.. ) Naja schon mal danke im voraus..

...zur Frage

Was zum Schulschwimmen anziehen?

Hallo :) Bald macht unser Freibad auf und dann gehen wir beim Sportunterricht schwimmen. Da ich etwas mollig bin, möchte ich auf keinen Fall einen Bikini tragen aber auch keinen Badeanzug, weil Badeanzüge nicht so mein Ding sind und niemand einen trägt.. Gibt es noch etwas außer Bikini, Tankini und Badeanzug? Meine Problemzonen sind mein Bauch bzw Hüfte und der Po.

Ps. Letztes Jahr habe ich gar nicht erst mitgemacht aber jetzt ist mir die Note zu wichtig.

Danke für eure Abtworten im Vorraus.

...zur Frage

Wie erkenne ich, obs ihm gefällt, ohne ihn fragen zu müssen?

Ich habe eine Sexbeziehung und habe etwas Übergewicht. Woran genau merke ich, ob es einem Typen gefällt, wenn Frau mehr Kilos auf den Rippen hat bzw. möchte ich herausfinden, ob es ihm einfach nur egal ist, oder obs ihm sogar wirklich gefällt.

...zur Frage

Cosplay für molligere

Hey Leute! Ich möchte ja bald zum Japantag und habe noch kein Cosplay. Da ich etwas molliger bin finde ich nichts geeignetes. Kennt jemand vielleicht ein Cosplay aus einem Anime, den auch Leute die nicht perfekt schlank sind tragen können? Wäre euch echt dankbar für ne Antwort!

Danke schonmal im vorraus! LG AnimeGirl

...zur Frage

Welcher Figurtyp bin ich und wie würdet ihr meine Figur einschätzen?

Die Frage brennt mir schon länger auf der Zunge, allerdings fiel es mir immer schwer, meine Figur zu zeigen. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich so halbwegs sagen kann, dass ich okay bin. Jedoch bin ich mir unsicher, wie ich auf mein Umfeld wirke. Daher lasse ich mich hier mal rein oberflächlich 'bewerten'. Auch, wenn ich mir bewusst bin, dass hin und wieder Leute mit unreifen Kommentaren oder Beleidigungen reinplatzen.

Ich bitte um ehrliche, aber auch um sachliche Antworten! Das bedeutet nichts anzügliches, keine Beleidigungen. Alles kann man sachlich formulieren, ohne jemanden degradieren zu müssen.

Zu dem Figurtyp: Es gibt ja verschiedene Figurtypen. Ich kann es selbst schwer einschätzen, was ich bin. Was würdet ihr denn sagen?

http://lucasjamespersonaltraining.com/wp-content/uploads/2011/09/bodytype1.jpg

Ich mache das wohl bemerkt auch nicht, um Komplimente abzustauben, in der Verfassung bin ich auch noch lange nicht, ich hab noch einiges vor mir, bis ich mich wohl fühle. :)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?