Mollige im Bikini? :(

3 Antworten

Geh ruhig mit immerhin macht es Spaß und das zeigt auch das du zu deiner Figur stehst. Nebenbei ist es nicht schlimm und man kann durch sowas bei anderen auch gut Anerkennung bekommen. Ich rate dir mitzugehen denn erstens ist es nicht schlimm und zweitens siehst du sicher nicht aus wie ein aufgeblasener Knödel. (Nicht böse gemeint)

Den Bikini anziehen. Du bist nicht so dick wie du dich siehtst. Vermute ich zumindest mal

Mitgehen, du schaust sicher besser aus als ein untergewichtiger Hungerhaken.

Ich habe ein Problem.. ( Schwimmbad.. + Fett )

Also ich bin 13 werde dieses Jahr 14, bin 1.76 m und wiege etwa 82-85 kg. Ich bin nicht gerade fett würde ich sagen, aber ich hab auf jeden fall ein paar mehr fleisch an den rippen. &Ich fühle mich eigentlich wohl, würde gerne etwas abnehmen, bin wieder am Sport machen aber ich habe halt ein paar extrem dünne Freundinnen und eigentlich sind fast alle aus meiner abgemagert. Ich fühle mich dann sehr sehr unwohl weil sie haben alle dünne beine einen tollen Körper& sogar ein Thigh Gap! Meine Freundinnen wollen mit mir ins Schwimmbad gehen aber ich sage immer ab und bringe neue Ausreden, wie z.b letztes Jahr sind wir etwa 8 Mal Schwimmen gegangen, und ich habe mir alle 8 mal ein anderes Problem überlegen lassen so das ich nicht mit schwimmen kann. Und ja ich fühle mich halt nicht so wohl, aber ich will trotzdem ins Wasser und Spass haben. Habt ihr gute tipps? Weil bald gehen wir wieder schwimmen und ich hab eif total Angst weil die Jungs mich immer Auslachen.. Sogar mein Bester freund hat meiner freundin per sms gesagt das er mich nur wegen meiner figur nicht nehmen würde, dafür würde er lieber die andere nehmen die er nicht so gern hat.. das hat mich schon halt sehr getroffen.. aber ich versuchs mir nicht anzumerken.. ( das spiel wo du so sagen musst wen du rettest würdest wenn jemand ertrinken würde.. ) Naja schon mal danke im voraus..

...zur Frage

Was zum Schulschwimmen anziehen?

Hallo :) Bald macht unser Freibad auf und dann gehen wir beim Sportunterricht schwimmen. Da ich etwas mollig bin, möchte ich auf keinen Fall einen Bikini tragen aber auch keinen Badeanzug, weil Badeanzüge nicht so mein Ding sind und niemand einen trägt.. Gibt es noch etwas außer Bikini, Tankini und Badeanzug? Meine Problemzonen sind mein Bauch bzw Hüfte und der Po.

Ps. Letztes Jahr habe ich gar nicht erst mitgemacht aber jetzt ist mir die Note zu wichtig.

Danke für eure Abtworten im Vorraus.

...zur Frage

Wie erkenne ich, obs ihm gefällt, ohne ihn fragen zu müssen?

Ich habe eine Sexbeziehung und habe etwas Übergewicht. Woran genau merke ich, ob es einem Typen gefällt, wenn Frau mehr Kilos auf den Rippen hat bzw. möchte ich herausfinden, ob es ihm einfach nur egal ist, oder obs ihm sogar wirklich gefällt.

...zur Frage

Ich bin 1.74 m groß und wiege 150 Kilo. Kann ich trotzdem Kleider tragen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Kleid gekauft. Es ist weit geschnitten und geht bis zu den Kniescheiben. Ich finde das Kleid ziemlich toll. Und wollte es morgen anziehen, da es richtig warm werden sollte. Aber ich weiß nicht so wirklich, ob ich es mit meiner Figur von 150 Kilo anziehen sollte. Das Kleid, was ich gekauft habe, seht ihr unten auf dem Bild. Kann ich das Kleid so tragen, obwohl ich ''dick'' bin? Ich fühle mich darin wirklich wohl. Ich habe aber Angst, dass die Menschen morgen mich so schrecklich angucken...

...zur Frage

ich stehe auf molliger...

Hallo. Ich bin mit meiner Freundin etwa 6 jahre zusammmen. Sie ist auch mollig, aber bildhübsch. Vor ihr stand ich auf schlanke.... Jetzt wenn ich alleine irgendwo ne mollige frau sehe, gucke ich mich mehr nach so einer um... schlanke dagegen interessieren mich überhaupt nicht mehr... wie kommt das so plötzlich?

...zur Frage

Meine Eltern wollen immer meinen Bauch anfassen und dulden keine wehr?

Hallo :) Seit ein paar tagen fassen mir meine Eltern immer an den Bauch oder wollen mein tshirt hochziehen. Ich hab da nichts gegen es sind ja meine eltern. Aber langsam wird es mir unangenehm und irgendwie ist das bisschen komisch. Am liebsten machen sie es wenn sie zu zweit sind also "bearbeiten" regelrecht jeder auf einer Seite meinen Bauch... Also ich bin ein bisschen mollig aber nur bisschen... Wenn ich dann vorsichtig mein tshirt nach unten schieben will sagen sie ach komm Schatz wehr dich doch nicht wir sind doch deine Eltern. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, ob ich das mag weiß ich nicht so recht. Aber was wollen sie denn damit? Ich bin 17 Danke für alle antworten! Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?