mollige frauen? mögen das männer?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du gestern nicht auf RTL "Extra" angeschaut:

http://www.rtl.de/cms/news/extra/ueberblick.html

Habe dieselbe Kleidergröße, wie du ;o) . Und mein Mann zumindestens meckert immer über die Dünnen, dass die mal ein bisschen mehr essen sollen ;o) . Klar, sind´s 20 kg zuviel. Aber es geht noch, oder? Ich habe zumindestens noch keine gesundheitlichen Probleme. Ich war eigentlich immer so ;o) . Ich lieg ja nun auch nicht auf der faulen Haut, sondern gehe jeden Meter zu Fuß oder mit dem Rad, gehe walken... . Also, solange man sich noch wohl fühlt und keine Probleme hat, ist das doch nicht ganz so schlimm, und es gibt, wie die Extra-Sendung nun gezeigt hat, wirklich Männer, die auf 200 kg-Frauen abfahren. Da sind wir noch dürr dagegen, erdbeerchen, oder ;o) ?

Haha.... , danke für´s Sternchen ;o) .

0

Solange kein Doppelkinn und "Bierbauch" da ist, warum nicht? ;) Mir sind Frauen mit etwas mehr Gewicht als normal lieber als Frauen die sich die Wirbelsäule brechen, wenn mal ein Windstoß kommt. :P

Natürlich gibt es viele Männer, die mollige Frauen bevorzugen. Ich kenne z. B. auch viele mollige Frauen, die super aussehen - kommt natürlich auch immer darauf an, wie sie sich kleiden, pflegen usw. Das Gesamterscheinungsbild ist meistens entscheidend. Nur für Dich als Mensch würde ich empfehlen, dafür zu sorgen, dass Du etwas abnimmst aus gesundheitlichen Gründen, denn Übergewicht ist erwiesenermassen neben vielen anderen "Volkskrankheiten" mittlerweile sogar der Risikofaktor Nr. 1 für Krebs geworden - neben Tabak - und Alkoholkonsum.

Was möchtest Du wissen?