mollige frauen in bikini

Support

Liebe/r lililady,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Leute die so denken sind abartig, Nobody is perfekt. heutzutage wechselt das ,,schön- oder nichtschön sein" täglich und mal ist das schön mal das, aber eins bleibt gleicht, was glaubst du wohl, wo ein Mann hinschaut, wenn er am Strand liegt und 2 Frauen sieht, eine mollige Frau die selbstbewusst ist, oder eine furchtbar dünne Frau mit strichbeinen und der ,,Top-Figur"? Vielleicht denke ich auch falsch, oder mein Freund, aber denk einfach mal drüber nach

Das ist ein No Go ,wenn eine übergewichtige Frau im Bikini herumläuft. Das finde ich nicht abstoßend, sondern einfach peinlich.

Die dicke Frau kann so selbstbewusst auftreten wie sie möchte, es wäre dennoch nicht mein Fall. Nur überall Geschwabbel wo man hinsieht, nein danke.

Das hat nichts damit zu tun, was das Perfekte angeht. Es hat damit zu tun, dass es den meisten dicken Frauen an Disziplin fehlt, sonst würden die im Spiegel sehen, so sie einen haben, wie sie sich mit ihrer Körperfülle von den anderen abheben.

Ganz abgesehen davon, dass zuviele Kilos der Gesundheit abträglich sind. Man lügt sich etwas vor wenn man sagt, ich bin mit jedem Kilo meiner Körperfülle zufrieden. Die Probleme werden indes bewusst verschwiegen.

0

ich würde mit meiner figur keinen bikini anziehen, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn es dickere menschen tun, ist doch denen ihre sache. jeder soll das tragen womit er sich wohlfühlt. und leute die das dann abartig finden, sind für mich kindisch! und bei ein paar kilos zuviel oder ner leicht molligen figur gibts immernoch nen tankini

Sollen'se doch wenn sie wollen, mir ist es egal. Brauchen sich aber nicht wundern dass ich woanders hinschaue aber das geschieht denk ich in beidseitigem Einverständnis

Was möchtest Du wissen?