Mollig-dicke Sängerinnen, Schauspieler, Promis?

3 Antworten

Marianne Sägebrecht, Cindy aus Marzahn, Melissa Mc Carthy, Dame Judy Dench

Adele,Ryan Lewis...

Ryan Lewis hat eher eine normale Figur und männlich...suchen weibliche bekannte Leute die mollig bis dick sind

0

Beth Ditto

Babykatze dicker Kopf?

Ich habe seit einem knappen Monat eine Baby Katze. Sie war nicht von Anfang an fit da die Frau von der ich ihn habe wohl anscheinend ein falsches Spiel mit mir getrieben hat.. aber das ist Nebensache er hat ein paar spritzen bekommen und es ging ihm wieder gut. Was jedoch komisch ist : jedes mal wenn ich arbeiten muss (momentan nur Teilzeit) und ihn alleine lasse mit meinem Freund hat er wenn ich wieder zuhause bin einen ganz dicken Kopf. Der kleine hat auch schmerzen weil er jedes mal schreit wenn ich ihn auch nur anfasse. Ich weiß nicht wovon es kommen könnte. Ist es vllt weil er ihm Tritte ins Gesicht verpasst? Oder könnte das ein Tumor sein? Jedoch ist dieser dicke Kopf nicht immer da, was bei einem Tumor komisch wäre oder ? Ich werde morgen direkt zum Tierarzt fahren mit ihm. Aber vllt ist hier ja ein Kenner der mir wenigstens helfen könnte :(

...zur Frage

Starke HWS und BWS Verspannung?

Hallo an alle,
seit Juni 2015 laufe ich mit Krücken und seitdem bekomme ich mehr und stärkere Schmerzen in der Hals- und Brustwirbelsäule. Ich weiß nicht wie ich sitzen und liegen soll. Den Kopf kann ich auch nicht zur Seite drehen.

Im letzten Jahr hatte ich Physio für meinen Fuß und auch Rücken. Jetzt will mir keiner mehr die Physio aufschreiben. Habe nun eine Überweisung zum Orthopäden bekommen, aber am 19.2. werde ich wieder an meinem Fuß operiert 😔. Was kann ich denn selber tun? Ich nehme Bäder , sitze vor der Rotlichtlampe und abends liege ich auf einem Nackenkissen. Nichts hilft. Einen Tag war ich bei der Fango und Massage ( in der Physio Praxis). Habe es aber aus eigener Tasche gezahlt.

...zur Frage

Wisst ihr welche Schauspieler und Sänger Illuminaten sind?

Wisst ihr welche schauspieler, schauspielerinnen,sänger,sängerinnen illuminaten sind? Bei beyonce rihanna weiss ich es schon aber bei welchen noch? Ich danke schon mal im vorraus!! Aber bitte keine sinnlosen fragen

...zur Frage

Kontakt mit alte Freundin wiederaufbauen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (Männlich) und ich habe ein Problem mit einem Mädchen, die ich seit der Grundschule kenne.

Früher in der Grundschule waren wir sehr gute Freunde. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben auch immer miteinander gespielt.

Wir waren von der 2.Klasse bis zur 4.Klasse in der selben Klasse.

Aber nachdem sie in eine andere Klasse kam, verschwand unser Kontakt immer mehr...

Letztes Jahr haben wir wieder zum ersten mal miteinander geredet und das blöde ist, ich habe mich in sie verliebt...

Sie hat das auch bemerkt und hat ihre Freundinnen zu mir geschickt und meinten, dass ihr Freund was dagegen hat, wenn ich mit ihr rede...

Sie korbt eigentlich jeden persönlich aber bei mir war es so, dass sie mich nicht verletzen wollte und ich bin ihr irgendwie dankbar dafür.

Nach unseren Schuljahr, ist sie dann auf eine andere Schule gegangen und ich habe sie dann nie wieder gesehen, bis ich sie letzte Woche mit ihrer Freundin gesehen habe.

Ich wollte mit ihr reden aber als meine ältere Schwester dabei war, hab ich mich nicht getraut mit ihr zu reden... ES WAR ZU PEINLICH FÜR MICH!

Wir haben uns beide in die Augen geschaut und sind einfach vorbei gelaufen... ich könnte mich dafür selber hauen... :c

Später am Abend, habe ich sie auf Instagram gefunden, und bin irgendwie am nachdenken, wie sie reagieren würde, wenn ich sie anschreiben würde...

und ich bin nicht mehr in sie verliebt sondern, ich möchte diese Freundschaft mit ihr haben wie in der Grundschule damals...

Sie war/ist immer nett, lieb, ehrlich zu mir gewesen...

Sollte ich sie wirklich anschreiben? Und wie könnte ich ein Gespräch mit ihr anfangen?

Ich will nicht, dass sie denkt, das ich immer noch in sie verliebt bin.

Sie soll denken, dass ich eine Freundschaft mit ihr haben will wie damals...

Was kann ich nur tun leute? :c

Sie hat mich früher in der Grundschule auch sehr gemocht... (bis heute immer noch denke ich)

Es ist nur, ich will sie nicht verlieren... denn sie ist eines der wichtigsten Menschen in meinem Leben! :c

...zur Frage

wje kann ich das Selbstwertgefühl meiner Freundin steigern?

moin! sie ist 17 (viele werden jetzt sagen schwieriges Alter) und etwas mollig. sie hat ein großes mundwerk und ist auch sonst sehr selbstbewusst aber sobald es um ihren Körper geht macht sie dicht. sie trägt viel was kaschiert und bequem sitzt was ja auch nicht schlimm ist, aber ich möchte ihr diese...... wie sagt man das am besten..... Ich möchte ihr ihren Körper schmackhaft machen. ist jetzt vielleicht nicht so beste Formulierung aber ich denke man weiss was ich meine. sie soll endlich über diesen ganzen dummen Sprüchen stehen und sich nicht immer alles zu Herzen nehmen. sie soll sehen dass sie genau so wie sie ist perfekt ist. sie hat ja auch eine tolle Figur das sagen alle meine Freunde und auch ihre Eltern trotz dessen kommt sie nicht wirklich aus sich heraus. Ich hoffe dass man versteht was ich meine. würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hat.

Lieben Gruß von der Nordsee

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Mädchen fragt, ob wir uns treffen können, ich möchte aber nicht?

Hallo, ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir uns mal treffen können. Zum einen darf ich mich momentan aber nicht treffen, zum anderen möchte ich mich auch nicht mit ihr treffen. Wie kann ich ihr antworten, ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?