Moll und dur und alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ein Video dazu, mir hat es "sehr" weitergeholfen gehabt (zusätzlich ist das Video noch lustig und schön gemacht):

WICHTIG: Wenn du eine Klaviertastaur benutzen darfst, dann benutze sie, diese hilft dir viel weiter, bei Tonleitern.

Wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat, dann würde ich mich über ein Feedback sehr freuen. (Das Video ist übrigens NICHT von mir.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir Videos auf Youtube an. Da wird Vieles erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
07.03.2016, 16:11

hast vllt ne idee was ich eingebencsollt. und welche videos?

0

Durr ist kurze töne und fröhliche musik moll ist das Gegenteil. Sonst noch fragen zur ex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldier79
07.03.2016, 16:07

... das sollte reichen.

0
Kommentar von lollilofe
07.03.2016, 16:12

ne ich mein ich weiss nicht wo ich erhöe. und wo ih erniedrigen muss

0

Was möchtest Du wissen?