molke + obst fasten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau auf die Verpackung der Fruchtmolke. Wieviel Zucker ist darin? Das kann eine Kalorienfalle sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

also ganz ehrlich,mach das nicht fruchtmole und obst-diät,das wird nicht gut enden,du wirst sogar mehr zu nehmen später(jojoeffekt).mein tipp: mach doch kalorienzählen-diät,die ist gut,man kann alles essen,wenn man auf sein kalorienbedarf pro tag achtet.soo musst du auf nichts verzichten. also wenn du 1388kcal pro tag(ich habe es für dich ausgerechnet ) isst wirst du gesund abnehmen.auf fddb.info kannst du auch ein ess-tagebuch führen und alles eintragen,und der sagt dir wenn du dein kalorienbedarf gegessen hast. dort gibt es auch leute die abnehmen wollen und sich unterstützen und ein forum gibt es auch wenn du fragen hast=)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht mir Sport kombiniert würdest du schon einiges abnehmen. Nur gesund ist das nicht unbedingt, wahrscheinlich würdest du, sobald du dich wieder normal ernährst, ziemlich zunehmen. Würdest du die "Diät" länger durchziehen würdest du wahrscheinlich einige Mangelerscheinungen bekommen. Wenn du wirklich abnehmen willst, stell lieber langfristig deine Ernährung um, das tut nicht weh und hat keinen Jojo-Effekt. Google einfach mal nach Lebensmitteln mit niedriger energiedichte, davon kannst du dich satt essen und nimmst trotzdem ab.Dazu noch ein bisschen Sport und alles ist super! Aber, mit verlaub gesagt: Prinzipiell musst du nicht abnehmen! Dein Gewicht ist schon ganz ok. Wenn du abnehmen willst, weil du dich dann wohler fühst, dann solltest du nicht unter 50 kg kommen, ansonsten könnte das übel enden. Wir Frauen und unsere Figur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wunschdenken und kindisches zugleich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?