Molevac und Alkohol?

1 Antwort

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du einen Arzt, oder Apotheker fragen!

Steht nichts im Beipack Zettel darüber?

Also ich hab nichts gefunden oder es wahrscheinlich überlesen.

0
@vanessap47

Eigentlich muß es angegeben  sein!

Da du einen Arzt um diese Zeit kaum erreichen wirst, frag mal noch  in der Apotheke nach!

0

alkohol+medikamente

Ich habe mit meinen freunde etwas getrunken und wir haben halt gelabert.(nur leicht anetrunken) und da kamen wir halt ihrgendwan zu medikamente das das gefährlich ist mit alkohol zu konsumieren. Daher ist meine frage: wieso ist es gefährlich medikamente mit alkohol zu konsumieren? ich weiß das man davon sterben kann aber wieso? Ps: ich bzw meine freunde machen es nicht.

...zur Frage

Paracetamol - wie lange bis es ausgeschieden ist/Alkohol trinken

Hey,

habe heute früh (ca. 7:30 Uhr) eine paracetamol 500mg eingenommen, meine Frage wäre nun, ob ich heute Abend (ca. 20Uhr) Alkohol trinken darf ohne dass es Nebenwirkungen gibt? Bzw. ist die Paracetamol bis dahin schon komplett ausgeschieden?

Grüße

...zur Frage

Ab wie viel uhr dürfte ich dann Alkohol trinken?

Ich habe heute um 3 Uhr nachts und um 8 Uhr morgens eine paracetamol eingenommen. Meine Freunde und ich wollten heute etwas trinken gehen seit langem mal wieder. Aber wenn es um Gesundheit geht dann mache ich es natürlich nicht was sagt ihr?

...zur Frage

Alkohol, Allergietablette

Hey, da morgen der 1. Mai ist und sich leider meine Allergie meldet habe ich die Frage ob es Nebenwirkungen hat wenn ich morgen früh eine Tablette nehme ubd trotzdem alkohol trinke... Danke:) Schönen 1. Mai wünsche ich euch

...zur Frage

Antibiotikum und Alkohol - Wirkung?

Hallo, ich muss momentan 3x täglich Antibiotikum einnehmen. Morgen abend bin ich auf einer Party eingeladen, daher wollte ich wissen, ob ich dort Alkohol trinken darf und wenn ja wie viel. Wie verhält sich Antibiotikum und Alkhol? Ist es schlimm, wenn man bei der Einnahme von Antibiotikum Alkohol trinkt? liebe Grüße!

...zur Frage

Darf man Alkohol trinken, wenn man wegen Schmerzen Schmerzmittel nimmt?

Ich habe momentan meine Tage und damit verbunden starke Regelschmerzen, die ich mit Dolormin extra behandle (ich kann die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen, daher kommt die für mich leider nicht in Frage).

Leider wollte ich, das haben wir schon seit Monaten geplant, mit einer Freundin ''feiern'' gehen an Silvester und dementsprechend auch ein wenig mehr Alkohol trinken. Nun wollte ich fragen, ob ich das überhaupt ''darf'', wenn ich Schmerztabletten nehme? Oder ob ich beispielsweise eine Tablette um 20 Uhr nehmen könnte und dann um 0 Uhr Alkohol trinken dürfte? Ich möchte das ungern absagen, da ich mich sehr drauf gefreut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?