Molevac und Alkohol?

1 Antwort

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du einen Arzt, oder Apotheker fragen!

Steht nichts im Beipack Zettel darüber?

Also ich hab nichts gefunden oder es wahrscheinlich überlesen.

0
@vanessap47

Eigentlich muß es angegeben  sein!

Da du einen Arzt um diese Zeit kaum erreichen wirst, frag mal noch  in der Apotheke nach!

0

Welche Sorte Alkohol ist am schonendsten?

Servus,

es ist Silvester und ich wollte heute Abend um die Häuser ziehen. Leider habe ich so ganz leichte Bauchschmerzen und weiß aus Erfahrung, dass Bier das ganze stark verschlimmert. Ich weiß , dass Tee trinken das gesündeste wäre und dass Alkohol eine dumme Idee ist.

Daher: Welchen Alkohol kann man gut trinken, der "leicht bekömmlich" ist?

MfG, und einen guten Rutsch

...zur Frage

Bin ich noch vor einer Schwangerschaft geschützt trotz Molevac?

Guten Abend, ich habe mir Würmer von unserem Hund eingefangen, kennt fast jeder Hundebesitzer :) Habe heute Abend sofort Molevac Dragess eingenommen um die kleinen Biester zu bekämpfen. Gleichzeitig nehme ich nun seit 2 Wochen die Pille Dienovel. Hat Molevac Auswirkungen auf die Pille? Bin ich noch geschützt oder sollte ich diesen Zyklus noch mit Kondomen zusätzlich verhüten? Vielen Dank schon mal für hilfreiche und ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Paracetamol und alkohol, verträgt sich das?

hallo, wenn ich jetzt eine paracetamol nehme und heute aben so ab 22 uhr alkohol habe, verträgt sich das mit einander?

ALex

...zur Frage

lemocin und alkohol?!

Ich hab heute eine lemocin und ein paar Kloboli genommen weil ich ein bisschen halsschmerzen habe aber heute abend ne Verabredung wo ich auch alkohol trinken werde. Ist das schlimm wegen Medikamente und alkohol verträgt sich nicht so.... ?? Hilfe!

...zur Frage

Paracetamol - wie lange bis es ausgeschieden ist/Alkohol trinken

Hey,

habe heute früh (ca. 7:30 Uhr) eine paracetamol 500mg eingenommen, meine Frage wäre nun, ob ich heute Abend (ca. 20Uhr) Alkohol trinken darf ohne dass es Nebenwirkungen gibt? Bzw. ist die Paracetamol bis dahin schon komplett ausgeschieden?

Grüße

...zur Frage

Ab wie viel uhr dürfte ich dann Alkohol trinken?

Ich habe heute um 3 Uhr nachts und um 8 Uhr morgens eine paracetamol eingenommen. Meine Freunde und ich wollten heute etwas trinken gehen seit langem mal wieder. Aber wenn es um Gesundheit geht dann mache ich es natürlich nicht was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?