Molevac Dragees Madenwurmbefall ! Keine Wirkund nach 17 Stunden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woran meinst du die Wirkung erkennen zu können? Du kannst evtl. tote Würmer im Stuhl entdecken, das kann aber von sicher 1-3 Tage dauern. Ist von Person zu Preson unterschiedlich. Der Wirkstoff in Molevac wird aber schon jahrzehntelang verwendet und du kannst sicher sein das der auch bei dir wirkt. Man soll die Behandlung aber nach 2-4 Wochen ein zweites mal machen.

Schon 3 Tage lang,und es wirkt einfach NICHT !

Immer noch Juckreiz etc.

0

Wie bitte soll denn die Wirkung aussehen???

Keiner Würmer mehr im Stuhl kein Juckreiz ?

0
@Juliaaan191919

Theoretisch richtig, aber 1. sieht man madenwürmer i.d.R. nicht im Stuhl und 2. kann Juckreiz auch andere Ursachen haben. Ist die Oxyuriasis wirklich gesichert? Molevac wirkt eigentlich zuverlässig.

0

Was möchtest Du wissen?