Molevac bei Fadenwürmern

5 Antworten

also auf eine wahrscheinlichkeit hin würde ich nicht irgendwelche mittelchen gegen parasiten nehmen. frag in der nächsten apotheke nach...

Ich würde zum Arzt gehen und mir ein gutes Mittel verschreiben lassen alles Andere ins ein Risiko.

Das ist nur gegen Madenwürmer. Nützt dir also nix. Geh zum Arzt - der verschreibt dir das richtige, und das kommt dann sogar billiger.

Pyrcon Suspension (rezeptfreies Medikament) unter 18 kaufen?

Meine Mutter ist zur Zeit mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt und ich habe Madenwürmer, deswegen die Frage, ob ich mit meinen 15 Jahren mir schon das rezeptfreie Medikament dafür besorgen darf. (pyrcon suspension)

...zur Frage

Madenwürmer... etwas unangenehm?

Hallo, das ist mir jetzt doch ziemlich unangenehm, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich Madenwürmer habe. Ich hatte dies vor circa einem Monat schon, jedoch habe ich mir die Fingernägel kurz geschnitten, und nach 4 Tagen waren sie weg. Naja, nicht ganz. Sie waren nicht weg, haben sich aber nicht mehr bemerkbar gemacht. Vor 2 Stunden habe ich gemerkt, dass ich doch welche habe, und alle Symptome sind zurückgekehrt! 😩 Ich werde morgen auf jeden Fall einen Arzttermin vereinbaren, aber gibt es nicht ein Hausmittel, mit dem ich sie vorab schon bekämpfen kann? Der Arzt wird mir wahrscheinlich Molevac oder Velmex verschreiben, aber ich habe gelesen, dass es irgendein Rezept mit Knoblauchzehen gibt, was die Madenwürmer bekämpft...?

...zur Frage

Madenwürmer selbst behandeln?

Ich bin am verzweifeln und kanns nicht glauben...ich (16) glaube dass ich Würmer hab! Gestern und heute Nacht hat mein After gejuckt (Oh man is das peinlich) und ich glaube im Stuhl auch welche gesehen zu haben.. ich bin weder unhygienisch noch wasche ich mir nicht die Hände noch esse ich rohes Fleisch oder so... Wie kann das sein?? Hab erstmal losgeheult vor Ekel, dann sofort gewaschen und neue Unterwäsche an.. (bin normal net sentimental aber es ist fast halb zwei und einfach so ekelhaft) .. wie werde ich das Los!?? Ich will auf keinen Fall zum Arzt und mich da untersuchen lassen (habe auch grad meine Tage..) und will diese Viecher so schnell wie möglich weghaben! Knoblauch essen und warten bis zum nächsten Stuhlgang und denn rezeptfreies Molevac in der Apotheke kaufen..? Wäre das gut?

...zur Frage

Madenwürmer endlich loswerden?

Hey:) Für die, die das nicht kennen klingt es wahrscheinlich ekelig aber bitte lasst die blöden Kommentare... Also ich Fang Mal so an: mit ungefähr 7 Jahren hab ich Madenwürmer gekriegt. Es war für mich immer schon schrecklich weil das ja so doll juckt, ich konnte/kann sehr oft nicht einschlafen deswegen. Sie kamen und gingen immer wieder, ich habe schon oft Medikamente wie das rote flüssige mittel oder Tabletten genommen aber sie kommen immer wieder:( Ich habe schon alles mögliche versucht und bin sehr hygienisch. Jetzt bin ich 14 und leide immer noch darunter. Ich Krieg sie einfach nicht weg und man darf die Medikamente auch nicht so oft nehmen (steht drauf). Vielleicht liegt es auch daran, dass meine ganze Familie die auch immer Mal wieder hat oder dass unsere Katzen die Eier in ihrem Fell und an ihren Pfoten überall herum tragen... ( Die Katzen selber sind entwurmt). Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie man die Würmer als Familie los wird? Bringt es etwas, wenn alle das Medikament gleichzeitig nehmen?

...zur Frage

Mit welchem Mittel entferne ich Moos von Steinplatten?

Steinplatten im Garten haben Moos angesetzt. Mit welchem Mittel lässt sich dies entfernen? Soda hilft nur unzureichend.

...zur Frage

Welches rezeptfreie Medikament hilft wirklich gegen gelegentlichen Durchfall?

Wenn ich früh aufstehe habe ich manchmal morgens Durchfall, dagegen würde ich gerne etwas rezeptfreies aus der Apotheke bestellen, könnt ihr da was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?