Molche mit anderen tieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frösche, Krebse, Garnelen und kleine Schnecken werden aufgefressen. Auch Fische würde ich keine dazuholen, da Molche im allgemeinen Fischgewässer meiden. Es sollte auf jeden Fall nicht zu klein sein da es sonst gefressen wird. Probiere doch mal Achatschnecken aus. Schildkröten sind nicht zu empfehlen da sie hervorragende Jäger sind und Lurche keine Chance gegen sie haben. Schildkröten werden erst im hohen alter zu faul zum Jagen. Fällt mir auf die schnelle eigentlich nichts mehr ein. Sollte halt ein Vegetarier sein, und groß genug damit der Lurch in nicht frisst.

Ich hoffe mal ich konnte helfen. Pflumpf

mopszilla123 05.09.2013, 11:11

Danke dann probiers ich mal mit A Achatschnecken

0

Viele Reptilien und Amphibien sind schon innerartlich Einzelgänger. Verschiedene Arten sollten meist am besten nicht vergesellschaftet werden.

AUch sit ein 80 Liter Aquarium nicht ausreichend für Schildkröten

Was möchtest Du wissen?