Molassefänger bei der Shisha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde ein Molassefänger auch ganz cool habe ihn aber noch nie benutzt hat bisher auch so gut geklappt ^^ eigentlich hat jeder Kopf den gleichen Schnitt wie die meisten Dichtungen so dass du ihn ohne Probleme anschließen kannst. Der Blog https://www.smokestars.de/magazin/molassefanger-was-ist-das-eigentlich/ hat einen ganz guten Artikel dazu geschrieben zum Thema Molassefänger da sollte auch alles wichtige stehen. Bis dann, Gaid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst halt gucken was für einen Schliff deine Shisha hat, habe eine Armageddon und die hat glaube ich einen 18er schliff und das ist glaube ich auch das gängigste aber musst halt einfach mal gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?