Molasse selbst herstellen

1 Antwort

Hi Neo, wir hatten ja schon das vergnügen ^^

hier mal ein Link für dich vll ist das ja was.

Ist nicht direkt mit der Frage im einklang aber da du grad so auf dem selbstmach tripp bist.

http://www.shisha-forum.de/tabakanbau-fragen-beratung/28540-tutorial-14-tage-f-r-selfmade-tabak-ohne-tabakpflanzen-aus-zitronenmelisse/

Gruß

Danke.... Ja ich finde das eine gute Lösung...ich hab heute mal ein bisschen Tabak mit meinem Zuckerrohrrezept gemacht...ich lass ihn eine Woche ziehen und dann....mal schaun....stinkt ziemlich nach der Melasse.... Ich hab meiner Mum schon den Auftrag gegeben diesen Gelben Saft (aus der Anleitung) zu kaufen ((;...ich probier einfach mal ein wenig rum und wenn ich das Richtige gefunden habe gehts an die Massenproduktion xDD

0

Mehr rauch beim tabak

ich wollte fragen ob man(normalen)tabak(mit 5% feuchtigkeit),auch ohne glycerin oder molasse,stark zum rauchen bringen kann?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

shisha und glycerin?

bei meiner shisha raucht es wenig hab mal gehört das da glycerin oder honig molasse oder so helfen soll ?

aber wird das denn nicht noch schädlicher?

und was ist besser glycerin oder honig molasse ?

...zur Frage

Shishatabak mit Honig befeuchten - Reaktion

Ich hab zu trockenen Shishatabak. Da ich in meiner Umgebung keinen Headshop habe um mir Molasse zu kaufen und ich keine überteuerten Versandkosten zahlen will, hab ich im Internet recherchiert, wie ich meinen Tabak mit Haushaltsmittel befeuchten kann. Ich habe es mit Honig versucht. Dies hatte ein Smoke-Forum empfohlen.

Der Tabak war auch schön feucht, aber erst dauerte es ewig bis es endlich richtig Rauch erzeugt hatte, und dann wurde mit nach 10Minuten rauchen komisch.

Lag das an dem Honig?

...zur Frage

Kann man jeden Shisha-Tabak mit Honig-Molasse anfeuchten? Bitte schnell (:

Hi,

kann man jeden Tabak mit Honig-Molasse anfeuchten ? Wenn ja, mit wie viel auf 50g packungen ?

Hab jetzt einmal Bisan Jamaica tabak 50g und einmal Bisan Strawberry tabak 50g dazu hab ich gekauft 50ml HAVANA Honig-Molasse.

Geht das, auch wenns nicht den geschmack "unterstützt" und wenn ja, wie viel auf wie viel tabak ?

Bitte schnell antworten :) Danke

...zur Frage

Shisha Kohle schmeckt man?

Normlerweise benutze ich immer cococha Kohle .. Mir wurde dann letztens aber die "Zauberwürfel" Kohle angedreht weil sie wohl größer is Ich habe eine mittelgroße amy-deluxe Shisha und rauch für gewöhnlich mit 3 Kohlen Als ich das letztens mit der Zauberwürfel machen wollte hat es aber schrecklich nach kohle geschmeckt Soll ich es mit nur 2 statt 3 Kohle versuchen weils größer ist? Oder was könnte ich falsch gemacht haben? Oder ist die Kohle einfach ned gut?

...zur Frage

Shisha tabak selber machen ohne tabak wie?

Hallo habe mir die überlegung angestellt mir selbst shishatabak herzustellen. was brauche ich dafür ? (will es ohne tabak machen) Habe gelesen ich brauche getrocknete früchte, melasse und glycerin. für was glycerin ? und könnte mir einer die genauen mischverhältnisse sagen? wieviel melasse ect. ;) Ist der selbstgemachte shishatabak schädlicher Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?