Mojang E-Mail vergessen und MC Account migriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support von Mojan anschreiben und alle Daten hinterlegen, die du noch weißt.  (bis auf natürlich Passwörter) 

Weiß nur nicht wo ich den Support anschreiben kann.. Komme nur zu https://help.mojang.com/ .. o:

0
@Niklas2712

Ach ja stimmt. 

Das war so das man sich extra dafür einen anderen Account erstellen muss (kein MC kaufen) und darüber dann denn Support anschreiben kann, musste ich auch machen...

0
@Niklas2712

Press denn Button (Danke) und mach meine Antwort, wenn sie Hilft, als "hilfreichste Antwort" :D dann sehen es hoffentlich auch andere :)

Und kein Ding bin deswegen ja hier - um zu helfen.

0
@recytec

Leider hats bei mir nicht geholfen hoffe,jedoch das es bei anderen hilft!

0

Support anschreiben oder einfach gestehen, dass man an geklaute Accounts nicht so leicht rankommt

Wie meinst du geklaut? Ich habe den Account 2013 gekauft weshalb ich die Email vom Kauf gelöscht habe, weil ich net dachte das ich die mal wieder brauchen werde.^^

0
@Niklas2712

Niemals sowas löschen, wenn du denn Account mit PayPal gekauft hast, kannst du dort deine TransaktionsID sehen. Mit der geht es sicherlich weiter.

0
@recytec

Meine Mutter hatte mir den damals mit ihrer Karte gekauft. 0:

0

Was möchtest Du wissen?