Mojang Email vergessen und MC Account migriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support von Mojan anschreiben und alle Daten hinterlegen, die du noch weißt.  (bis auf natürlich Passwörter) 

Weiß nur nicht wo ich den Support anschreiben kann.. Komme nur zu https://help.mojang.com/ .. o:

0
@Niklas2712

Ach ja stimmt. 

Das war so das man sich extra dafür einen anderen Account erstellen muss (kein MC kaufen) und darüber dann denn Support anschreiben kann, musste ich auch machen...

0
@Niklas2712

Press denn Button (Danke) und mach meine Antwort, wenn sie Hilft, als "hilfreichste Antwort" :D dann sehen es hoffentlich auch andere :)

Und kein Ding bin deswegen ja hier - um zu helfen.

0
@recytec

Leider hats bei mir nicht geholfen hoffe,jedoch das es bei anderen hilft!

0

Support anschreiben oder einfach gestehen, dass man an geklaute Accounts nicht so leicht rankommt

Wie meinst du geklaut? Ich habe den Account 2013 gekauft weshalb ich die Email vom Kauf gelöscht habe, weil ich net dachte das ich die mal wieder brauchen werde.^^

0
@Niklas2712

Niemals sowas löschen, wenn du denn Account mit PayPal gekauft hast, kannst du dort deine TransaktionsID sehen. Mit der geht es sicherlich weiter.

0
@recytec

Meine Mutter hatte mir den damals mit ihrer Karte gekauft. 0:

0

Minecraft Account in Mojang Account migrieren. Was passiert?

Ich würde meinen Nutzernamen gerne ändern und habe gelesen dass das geht wenn man den Minecraftaccount in einen Mojangaccount migriert. Was passiert wenn ich das mache ? Kann ich dann trotzdem noch Minecraft spielen ? Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Minecraft Account verschwunden?! Hilfe!

Hey, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Minecraft Premium Account gekauft (unter meiner email). Nunja, Anfang dieses Jahres habe ich für einen Freund auch einen Minecraft Account erstellt (ebenfalls unter meiner email, da seine nicht ging und er es auch so wollte). Dann habe ich mir ca. 2 Wochen nach dem ich seinen Account erstellt habe mir einen Mojang Account erstellt (mit meiner Email) damit ich meinen Ingame Namen ändern kann. Dafür musste ich mich mit meinem Minecraft Account IN meinem Mojang Account anmelden. Hat alles geklappt, auch die Namensänderung. Dann musste ich mich bei Minecraft mit meiner Email neu anmelden und Passwort und das klappte.Ich habe fast täglich mit meinem Account ohne Probleme gespielt. Er auch. Gestern habe ich micht aber (JustForFun) bei Minecraft neuangemeldet... Zumindest habe ich es versucht. (Also im Launcher). Da das nicht klappte habe ich mich bei Mojang mit meinem Konto angemeldet. Da stand dann aber, dass das Konto von meinem Freund auf dieser Email/auf diesem Mojang Konto angemeldet ist... Nunja, ich habe daraufhin mir alle Minecraftnamen zusenden lassen, die auf miener Email registriert sind... Es wurde meiner NICHT angezeigt ... -.- Weiß jemand, was mit meinem Konto passiert ist? Ich kann micht nur mit seinem Account anmelden ... Da ich ja das passwort von dem Mojangkonto habe ... Wie gesagt, kann jemand mir sagen was da los ist?

...zur Frage

Mein Minecraft account wurde zu einer anderen email migriert?

Habe auf gommehd.net gezockt,dann hat wer n optifine cape verschenken wollen und ich hab mich gemeldet.er hat mir dann ein optifine link geschickt auf dem ich dann versucht habe mich anzumelden.hat nich geklappt und dann hatte er irgendwie meine accountdaten und hat das pw von minecraft geändert. mojang support hilft mir nicht also helft mir bitte.

...zur Frage

Email beim MC/mojang account ändern?

Hallo Leute! Ist es möglich die Email von meinem MInecraft/Mojang-Account zu ändern? Falls ja wie?

...zur Frage

Wie kontaktiere ich den Mojang Support?

Hallo ich habe die Email von meinem Minecraft Acc verloren oder so. Minecraft geht nur noch in die Demo bei den Emails wo ichs versucht hab.
Habe versucht ein Ticket beim Mojang Support durchzukriegen(auf twitter auch schon versucht) aber es kommt keine antwort.
Kann ich meinen acc wieder bekommen ich weiss meine sicherheits fragen noch nur nicht mehr die email
Danke an alle

...zur Frage

Minecraft Güterlore item automatisch an der kiste abgeben

Hi wollte mall fragen bin in einer großen hölle und da sind wiele erze will aber nicht immer nach oben laufen habe mit also schienen gebaut und eine güterlore. so klappt alles prima nur weiß ich nich wie ich das machen kann das die lore den inhalt sofor in einer freien kiste abgibt und dan sofort wieder zurück kehrt das ich halt immer voll machen kann sie nach oben schiecke und dan auch direckt zurückkehrt. Wehre schön wen ihr mir ein video zeigt wo mann das ausfürlich erklert (Redstone kenntnise gleich null :´(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?