Mojang E-mail Adresse ändern?

2 Antworten

Musst dich mit dem Mojang-Support in Verbindung setzen.

Allerdings erschwert die Sache, dass dein bisheriges Konto schon stillgelegt ist, die Sache erheblich!

Du wirst glaubhaft beweisen müssen, das du du bist.

Das hättest du vorher machen müssen.

Mojang Support wenn du nachweisen kannst das du es gekauft hast zB PayPal Transaktion dann entsperren die dich. Ich hatte das gleiche Problem.

Wie kann ich die primäre E-Mail-Adresse beim Google-Konto ändern?

Ich kann immer nur sekundäre Adressen einrichten aber ich würde gerne die primäre ändern.

...zur Frage

Google Drive Nutzername ändern?

Also ich habe ein iPhone und eine gmx-Mail Adresse. Mit dieser habe ich mir ein Google Konto erstellt und Google Drive eingerichtet. Kann mir jemand sagen, wie ich den Nutzernamen, der bei Drive über der E-Mail Adresse steht ändern kann?

...zur Frage

Minecraft Account verschwunden?! Hilfe!

Hey, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Minecraft Premium Account gekauft (unter meiner email). Nunja, Anfang dieses Jahres habe ich für einen Freund auch einen Minecraft Account erstellt (ebenfalls unter meiner email, da seine nicht ging und er es auch so wollte). Dann habe ich mir ca. 2 Wochen nach dem ich seinen Account erstellt habe mir einen Mojang Account erstellt (mit meiner Email) damit ich meinen Ingame Namen ändern kann. Dafür musste ich mich mit meinem Minecraft Account IN meinem Mojang Account anmelden. Hat alles geklappt, auch die Namensänderung. Dann musste ich mich bei Minecraft mit meiner Email neu anmelden und Passwort und das klappte.Ich habe fast täglich mit meinem Account ohne Probleme gespielt. Er auch. Gestern habe ich micht aber (JustForFun) bei Minecraft neuangemeldet... Zumindest habe ich es versucht. (Also im Launcher). Da das nicht klappte habe ich mich bei Mojang mit meinem Konto angemeldet. Da stand dann aber, dass das Konto von meinem Freund auf dieser Email/auf diesem Mojang Konto angemeldet ist... Nunja, ich habe daraufhin mir alle Minecraftnamen zusenden lassen, die auf miener Email registriert sind... Es wurde meiner NICHT angezeigt ... -.- Weiß jemand, was mit meinem Konto passiert ist? Ich kann micht nur mit seinem Account anmelden ... Da ich ja das passwort von dem Mojangkonto habe ... Wie gesagt, kann jemand mir sagen was da los ist?

...zur Frage

Existierendes Mojang Konto nochmal bestätigen und minecraft nochmal kaufen müssen?

Ich hab meinen pc resetted und wollte mir minecraft neu runterladen. logge mich in mein mojangkonto ein und dann soll ich es auf einmal bestätigen, was ich schon lange gemacht habe weil ich dieses Konto seit ewigkeiten habe, und minecraft kaufen??? ich habe minecraft legal gekauft in der BETA und jetzt soll ich es auf einmal neu kaufen???? woran kann das bitte liegen??? ich hab definitiv kein neues konto erstellt

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Google-Konto eine andere E-Mail Adresse zur "Primäre E-Mail Adresse" ändern?

Hallo zusammen

Frage steht oben...^

Mit freundlichen Grüssen

Siilverstar

...zur Frage

Google Emailx?

Wenn ich mein Konto lösche, kann ich dann ein neues Konto bei Google erstellen mit der gleichen Email adresse oder muss ich das Konto wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?