Mojang Antwortet nicht?

1 Antwort

Wenns' um MC geht, schreib' doch mal Microsoft an. xD Aber generell hat, der Support öfters viel zu tuen und brauchen manchmal mehr, manchmal halt wieder weniger Zeit um Leuten eine Antwort zu geben. :)

Schönen Tag.

Keine Ware erhalten Verkäufer antwortet nicht bei Ebay?

Angenommen, ich habe seit einem Monat keine Ware erhalten und der Verkäufer hat in dieser Zeit bei Ebay nicht auf meine Nachrichten reagiert. Auch auf postalischem Wege ist er nicht meiner Aufforderung nicht nachgegangen mit mir in Kontakt zu treten. Was für Optionen habe ich denn dann noch ? Ebay-Fall bringt doch meistens nichts, ja gut, Verkäufer wird gesperrt oder eingeschränkt, das bringt mir aber das Geld nicht wieder (Mit Überweisung gezahlt) Zur Polizei gehen ? Bringt das was ? Oder soll ich dem Typen persönlich einen Besuch abstatten ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was stimmt mit der Frau nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem mit einer Frau. Kurze Vorgeschichte, haben uns im Internet kennengelernt und mehrere Male getroffen. Sehr viele Gemeinsamkeiten, viel miteinander gelacht und jeden Tag miteinander geschrieben. Plötzlich von jetzt auf gleich kommt nichts mehr von ihr, hab gefragt was los sei und sie meinte sie ist einfach schlecht gelaunt und hat im Moment mit kaum jemanden Kontakt aber es hätte wohl nichts mit mir zu tun. Hab sie dann 2 Wochen in Ruhe gelassen und dann angeschrieben, kam aber nichts wirklich zurück. Nochmal eine Woche in Ruhe gelassen und wieder angeschrieben. Keine Antwort. Meint ihr da kommt nochmal was von ihr oder sollte ich versuchen sie zu vergessen? Hatte eigentlich das Gefühl das alles zwischen uns passt und kann mir ihr Verhalten überhaupt nicht erklären.

...zur Frage

Er antwortet nur mit einem Smiley?

Wenn ein Mann nur mit einem Smiley antwortet, was bedeutet das? Das er kein weiteres Interesse hat zu schreiben? Er hat mich immer angeschrieben, aber meistens war ich dann diejenige die dann das Gespräch aufrecht erhalten hat und Fragen gestellt hat. Also gegen Ende so. Und jetzt antwortet er einfach nur mit einem Smiley?

Ich weiß gar nicht wie ich das interpretieren soll! Oder was ich darauf antworten soll? Gar nichts? Tipps?

...zur Frage

Er hat auf einmal den Kontakt abgebrochen was tun?

Ich habe schon länger mit einem jungen Kontakt und ich habe ihn auch schon 2 mal gesehen. Er hat mir auch schon gesagt , dass er mich liebt.Wir wollten uns vor kurzem treffen, aber dann hat er  abgesagt und Seidem haben wir keinen Kontakt mehr.. wenn ich frage was los war, Antwortet er nicht mehr.. was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Abschiedssprüche für kaputt gegangene Freundschaft?

Hallo, und zwar war ich mit nem Jungen früher sehr gut..Bis er mehr wollte als Freundschaft.. Er wurde kälter und hat ignoriet und dann schließlich..Kontakt abgebrochen. Dann hat er iwann wieder Kontakt aufgenommen...Er hat mir seine Gründe gesagt und ich hab ihm meine Gedanken gesagt...Er kam damit nicht klar und hat wieder angefangen zu ignorieren.. Ich hab geschrieben das wen er jz nicht auf meine Nachricht antwortet(die er gelesen hatte) Lösche ich ihn und helfe ihn mich zu vergessen(er wollte es mit dem 1. Kontakt Abbruch) so da er nicht geantwortet hatte.. Habe ich ihn gelöscht.

Jetzt hab ich gesehen das er wieder snapchat hat...Ich würde gerne mich richtig verabschieden..Denn er war sehr sehr wichtig .. Aber etwas nicht all zu auffällig(hab ja noch andere Leute dort) aber dennoch soll er wissen das er gemeint ist ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?