Mojang Account umwandeln?

1 Antwort

Moin,

diese Nachricht haben alle bekommen, die noch einen Mojang Account haben. Du mußt warten, bis du eine E-Mail von Microsoft bekommst, wie du dein Mojangkonto migieren kannst. Das wird ab Januar 2021 sein. Bis dahin kannst du weiter mit dem Mojangaccount spielen.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Es ist jetzt März 2021 Ich kann mich in meinem Mojang Account nicht anmelden und wenn ich mein Passwort zurücksetze kommt die mail nicht an (also die Mail mit der ich eigentlich mein Passwort zurücksetzen sollte) und deswegen habe ich mir einen Microsoft Account mit der gleichen e-mail adresse wie mein Mojang Account erstellt aber auf meinem Microsoft Account kann ich nur 100 Minuten die Demo Version spielen und da steht das ich Minecraft Java-Edition nochmal kaufen soll (Ich habe mir 2016 Minecraft geholt) ich kann auf beiden Accounts kein richtiges Minecraft spielen. Meine Frage ist jetzt muss ich warten bis meine Accounts von Microsoft umgewandelt werden oder ist es ein anderes Problem ?

0

Was möchtest Du wissen?