Mojang account geht auf einemal nicht mehr. Warum?

1 Antwort

Hast du es schon mit Router neustarten versucht? Hast du ne Email wo du dich nicht mehr einloggen konntest von Mojang bekommen?

Ja ich habs gelesen das du es mit den VPN probiert hast!

(Generell sind Alts illegal steht selbst in der Eula)

Liebe Grüße xRndytimeFna

Cousine hat mich ausgenutzt - Account löschen?

Hallo, Ich (13 und weiblich) wurde ausgenutzt.. Heute ... Von meiner Cousine (11) Bei einem online Spiel hatte ich noch 2 Accounts die ich nicht mehr brauchte .. Meine Cousine war Mega nett .. 😊 Ich schenkte ihr die Accounts! Danach als ich ihr sie schenkte wollte sie noch mehr und das ich ihr was schenke (in diesem Spiel) ich sagte nein, denn ich habe ihr ja schließlich 2 Accounts geschenkt in denen ich für Taler (30€) Geld ausgab. Mittlerweile ist mir bewusst das es Geld Verschwendung ist & kaufe keine Taler mehr.'-' ~ Sie ist nun beleidigt & ignoriert mich. Bei dem Spiel hat sie Freundschaft beendet & Passwort geändert. Sie wollte die Email entfernen nur das ging nicht da ich bestätigen muss dafür was ich nicht tat. Ich weiß nun das neue Passwort von denn Accounts. Soll ich die Accounts löschen? - lmmerhin ist mir aufgefallen, dass meine Adresse wegen dem Taler Kauf im Account steht die ich nicht entfernen kann & meine Cousine jedem beliebigen das Passwort sagt und jeder ja dann meine Adresse sieht. Meine Mutter hasst sie auch, wegen Accounts Ausnutzung & weil sie immer Sachen erfindet um Aufmerksamkeit zu bekommen! :0 Soll ich sagen dann zu ihr: "Ich weiß nicht wer das war, ich habe die Accounts nicht gelöscht.. Ich wurde erpresst .. Der Erpresser sagte wenn ich ihm nicht Beispiel gebe dann wird er dich löschen, leider hatte ich Beispiel nicht und konnte es nicht versenden." Oder bessere 'Ausreden' oder soll ich die Accounts ganz lassen also nicht löschen? Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Ich habe mein Minecraft namen geändert, dann wollte ich auf einem Server, doch ich kann nicht und dann steht die ganze Zeit: Mojang account nicht Verifiziert ?

Minecraft Account Mojang Verifiierung

...zur Frage

MEIN MINECRAFT ACCOUNT IST WEG?

Hallo ich habe zuletzt ein paar Alts auprobiert um zu sehen wie die funktionieren und die gingen nicht! und dann konnte ich mich nicht mehr in minecraft einloggen da steht falsches passwort oder username ich habe 2 accounts und auf beiden funktioniert es nicht! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Hat Mojang Eine Datenbank für alle Minecraft Usernames und Passwords?

Hat Mojang Eine Datenbank für alle Minecraft Usernames und Passwords? Oder woher nehmen die ganzen Datenbanken von Alt Generatoren die alts, werden denn alle zuerst zB mit eggcrack geckrackt und dann in die Datenbank reingegeben? Ich kenne mich schon bisschen mit Client coden Plugins coden usw. Schon aus aber das kapier ich irgendwie nicht. Mein "Freund" hat mir gesagt das ihm seine Freunde einen account gen gecodet haben und das sie zu ihm gesagt haben: Das die alts von der Mojang Datenbank auf die Datenbank kommen und auf der mojang Datenbank gelöscht werden? Ich kann das irgendwie nicht glauben, weil wenn sie bei Mojang gelöscht sind. Kann Mojang sie nicht mehr authentifizieren und man kann sich nicht anmelden oder? Ich hoffe ihr könnt mich da aufklären wie diese Acc Gens funktionieren ;) LG. MrASE

...zur Frage

Minecraft account weg-HILFE?

Mein Freund hatte einen Premium Minecraft Account. Er hatte übeslte Stats die er in mehr als 4 jahren erspielt hatte. Er hat jemand anderen einen Account gegeben und der seinen account ihm. Also nicht wirklich getauscht sonder einfach so zum austauschen und gegenseitigen erspielen von stats. Da er ein Frecher sack ist hat er sein mc Passwort geändert und blödsinn auf dem anderen account gemacht. Der andere hat das mitbekommen und benutzte das alte pw von meine Freunds account und loggte sich in die email ein da es die gleichen Passwörter waren. Auf gut deutsch hat er seinen Account nichtmehr und seine Email. Kann man den account irgendwie wieder bekommen? Also ohne email geht fast nix. Hab mit dem der den account hat mal geredet und der verzeiht die tat nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?