Mojang Account gehackt/Keine Passwort Email?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi,
Ich hatte schon mal das selbe Problem ;)
In diesem Falle konnte aber Mojang tatsächlich für eine Lösung sorgen, einfach ein bisschen Geduld haben, das hilft in der Regel weiter. :)

Meine Tipps an dich: 
1.) Nicht direkt nervös werden, es dauert schon ein bisschen; Mojang bekommt täglich jede Menge von solchen Mails.

2.) Schreib ruhig, dass du diese Mails noch hast, aber keine Passwörter oder sonstige Daten direkt herausgeben. In der Regel beschleunigen solche Informationen den Prozess.

3.) Schilder dein Problem mit möglichst vielen Informationen, sodass nicht alles erfragt werden muss. Hab damals alle möglichen Informationen [natürlich keine Passwörter o.Ä. ;)] in die Mail geschrieben und nach 2 Antworten konnte ich bereits wieder spielen. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Erfolg!
Lg,

Chemiefuchs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEricCartman
05.04.2016, 22:38

Hey, erstmal danke und ja solange es Hoffnung gibt hab ich auch Geduld, ich hab bereits eine Mail geschrieben und da stand auch dass ich bitte nicht noch eine schicken soll.. ich warte einfach etwas ab irgendeine Reaktion wird schon kommen danke ^^

0

Das war auch mal bei meinem Freund so, am anfang dachten wir das währe ein Hacker, aber nsch ein paar Wochen probierte er mit der selben E-Mail sich einen neuen Akkount zu machen und es hat Funktioniert, anscheinend wurde sein Akkount gelöscht oder da ist etwas falsch gelaufen :0, probier doch mal dir mit der selben Mail auch einen neuen zu machen... wenn es nicht funktioniert schreib den Support an und das richtig penetrant xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEricCartman
05.04.2016, 22:39

ja komischerweise hab ich das (ähnlcihe) vorhin auch getestet. ich hab nicht vor 20€ auszugeben aber wenn ich versuche mit der email einen account zu registrieren ging das.. ich hab nicht bestätigt ich wollte es nur testen und ich hoffe auf die Hilfe von Mojang weil an dem Account recht viel hängt und ich den nur ungerne verlieren würde.

0
Kommentar von Hoahoohj
06.04.2016, 08:55

Joa mein Freund war nicht soo gluck und ht sich wieder einen gekauft anstatt Mojang anzuschreiben, das ergebnis war er hat sich einen neuen gekauft und zockt nurnoch, wenn andere Leute mit ihm mitzockdn, dh. er spielt es kaum noch :p

0

Was möchtest Du wissen?