Mojang account für Minecraft ist das kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Browservariante des Spiels ist kostenlos über Mojang spielbar. Aber mit der wirst du nicht glücklich. Du musst dir halt über minecraft.net anmelden und dir dann das Spiel kaufen.

Natürlich kann man sich das Spiel (wie jedes andere auch) kostenlos über das Internet beschaffen.

Das ist aber ILLEGAL!!!!

Und du solltest auch den Wert und die viele Arbeit, die hinter einem Produkt stecken zu schätzen wissen und die Entwickler durch den Kauf des Spiels unterstützen!

Wenn du einen Account hast mit dem du das Spiel gekauft hast kannst du dir dann den Launcher herunterladen und deine Zugangsdaten eingeben. Das Spiel wird dann automatisch auf deinem Rechner installiert.

http://minecraft.net/download

Sonst such einfach mal auf Youtube nach einer Anleitung, da wirst du sicher fündig.

Mfg Simi

JasiKekskruemel 31.08.2013, 14:39

danke ich kuck mal auf dem link nach :) :))

0

Wenn du die Orginal version willst musst du 10€ zahlen aber es gibt auch gecrackte minecraft kannst dir kostenlos runterladen ;)

JasiKekskruemel 31.08.2013, 14:31

hmm ok :) danke wo kann ich mir das kaufen auf mojang oder? :)

0
arminbih 01.09.2013, 01:24
@JasiKekskruemel

Auf der minecraft.net seite :)

Hab es selber nicht gekauft aber glaub mit der Kreditkarte muss man es kaufen.

0
simi2727 31.08.2013, 14:39

Zum einen Kostet das Spiel mitlerweile 20€ und zum anderen solltest du nicht junge Leute dazu animieren das "Klauen" anzufangen. Glaubst du irgendjemand würde in der Zukunft noch gute Spiel programieren, wenn niemand etwas dafür bezahlt...

0

Was möchtest Du wissen?