Mojang account fehler, ich kann mich nicht einloggen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anmeldeserver sind runtergefahren das heißt du kannst auf keine server und auch nicht in minecraft! Das kann etwa ein bis zwei Stunden dauern!

Bei mir ist´s das gleiche habe es auch schon 4 mal resetet, hoffe auch auf Hilfe

Warte noch bis Morgen,hatte ich auch mal....Die Server sind Ausgelastet.

Bei mir auchso Da steht "Die AnmeldeServer sind down".Warte ne stunde dann gehts wieder.

bei mir gehts haha

0

ja, aber ich hab mich GANZ aus mc ausgeloggt. Und jetzt komm ich nicht mehr rein weil mein passwort nicht funzt.

0

Benutzername und email getestet zum anmelden?