Mojang Account erstellen geht nicht -> einfach nur error?

2 Antworten

vielleicht ist der server überlastet. Gestern kam patch 1.6.1 und da haben viele sehnsüchtig drauf gewartet, mich würds nicht wundern. einfach morgen probieren, läuft ja nicht weg.

4

Hallo, habe genau das gleiche Problem wie ccfragecc , bei mir habe ich allerdings schon 1ne Woche gewartet und es geht immer noch nicht :(

0

Versuche es mal mit einem anderem Browser, hat der das selbe Problem, würde ich mich Oxycominum anschließen.

Email bei Instagram Aktualisieren aber es kommt eine fehler meldung?

Hallo, ich wollte heute ganz normal wie gewohnt in instagram gehen,als dann eine meldung kam das ich meine emailadresse aktualisiren müsse.Ich dachte mir ja okay machst du das, aber dann kam eine Fehlermeldung"Something is wrong. Please check your input and try again." oder es kam auch" Error. Please try again later"!Dann wartete ich und versuchte es etwas später nochmal, und es ging immer noch nicht!Ich habe es schon am Pc und einem anderen Smartphone versucht aber es funktionierte nicht!Eine andere email ging auch nicht! Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Fortnite: "Please try again later" wie lange muss ich da warten?

"Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later" - ein Fortnite-Problem

Hey, Da ich am Anfang mein Passwort vergessen hatte & es mehrmals versucht hatte ob ich es nicht doch noch weiß hab ich es nach ungefähr dem 5ten Versuch aufgegeben & das Passwort einfach zurücksetzen lassen. Jetzt kommt allerdings immer die Meldung "Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later". Wie lange muss ich jetzt warten?

...zur Frage

Warum kann ich bei Minecraft nurnoch die Demo spielen?

Ich kann bei Minecraft nur die Demo spielen obwohl ich das Spiel vor 6 Jahren schon gekauft habe, wenn ich versuche meinen Minecraftacc auf meinen Mojangacc zu importieren kommt allerdings folgendes:

Error! Your Minecraft account has already been migrated to a Mojang account.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Error connecting to server. Please try again. weiß jemand wie ich das beheben kann, wollte in omegle und dann kommt das?

Error connecting to server. Please try again. kommt dann immer

...zur Frage

Netflix Problem 🤷🏼‍♀️?

Ich komme nicht mehr auf Netflix ich habe schon versucht die App neuzustarten und habe schon versucht Speicher loszuwerden aber immer wenn ich auf die App gehe steht da

Network Error

There’s a problem connecting to Netflix. Please try later again.

...zur Frage

Cabal Online EU "Error during update. Please try again later" was tun?

Hallo,

seit geraumer Zeit versuche ich das Spiel mittels des Patchers zu updaten. Sobald ich jedoch diesen Starte lädt bei mir nichts und die Nachricht "Error during update. Please try again later" erscheint. Wie behebe ich diesen Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?