Moin, wie kann ich bei einem Huawei p9 lite trotz WLAN-Verbindung telefonieren ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Gwaihir5,

wenn Du zu Haus auf Deinem Handy telefonisch nicht erreichbar bist, dann befindest Du Dich zu Haus in einem Funkloch.

WLAN hat nichts mit mobiler Telefonie zu tun. WLAN ist eine Möglichkeit, eine Verbindung zum Internet zu bekommen.

Falls Du zu Haus die WLAN Funktion Deines Handys auschaltest und dann mobil telefonieren kannst, dann solltest Du das Handy technisch überprüfen lassen, denn dann liegt die Vermutung nahe, dass das Handy defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwaihir5
29.07.2016, 10:05

technischer Defekt? für mich klingt das Ganze doch eher nach nem Softwareproblem weil das Telefonieren ja völlig problemlos klappt sobald ich mit keinem WLAN mehr verbunden bin

0

das ist ein bug warte auf das nächste update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwaihir5
29.07.2016, 10:05

bist du sicher das es ein Bug ist? 

0

Was möchtest Du wissen?